[Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

[Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 22. Okt 2019, 17:39

Die ersten Angebote sind da.
Es gibt ein Schickes Foyer-Pack, ein modernes Möbel-Pack, ein Schuhe & Ohrringe- Set und Moderne Böden.
Schuhe und Ohrringe gibt es jeweils 8x. Laut der Beschreibung, für weibliche Erwachsene Sims.
Bei den modernen Böden gibt es 8 Läufer in verschiedenen Farben in 4x4 Größe und weitere 10 neue Teppichböden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaErinClairePetraBuckShaverChelsea
Bewertung: 12%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Erin » Do 24. Okt 2019, 17:51

Bei dem Bundle Moderne Möbel konnte ich nicht widerstehen; hab ja das Luxus-Schlafzimmer-Set auch. Die Farben kann ich ganz gut gebrauchen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunChelseaBuckShaver
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Fr 25. Okt 2019, 09:22

Es gibt heute ein neues Paket mit 7 Damen-Komplettoutfits für 10,99 Euro, genannt "Damen-Durchschnittsmode" (was auch immer an bauchfreien Tops und Animalprint durchschnittlich sein soll, aber das definieren Sims für sich evtl. anders).
2019-10-25 09.17.37.png
Screenshot_2019-10-25-09-16-10.png
Screenshot_2019-10-25-09-16-27.png
Das schwarze Outfit mit der Animalprint-Jacke entspricht dem von Summer Feels, der Questgeberin der "Mit dem Rücken zur Wand"-Entdeckungsquest.

Nachtrag: ich hab es gekauft. Initial ist es ganz oben einsortiert, wie alle neuerstandenen Sachen. Wenn ihr den Kleiderschrank aber dann einmal verlassen habt, müsst ihr beim nächsten Mal eine ganze Strecke scrollen, um die Klamotten wiederzufinden. Sie sind dann irgendwo über den Samba-Kostümen. Liegt wohl daran, dass der Erscheinungszeitpunkt schon mit der Ersterscheinung an Summer Feels gesetzt wurde... oder früher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinmhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Di 5. Nov 2019, 09:28

Heute gibt es ein neues Angebot: "Schicke Auslagen" für 10, 99 Euro. Es sind umgefärbte Teile aus dem Boutique-Event.
2019-11-05 09.24.35.png
Screenshot_2019-11-05-09-20-15.png
Screenshot_2019-11-05-09-21-22.png
Screenshot_2019-11-05-09-21-38.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinChelseabrittifunmhahia
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 19. Nov 2019, 10:06

Es gibt wieder neue Angebote. Findet sich doch immer wieder etwas, was man schon hat, aber in neuen Farben anbietet.
GARAGEN-EQUIPMENT, GARAGENREGALE & ARBEITSPLATTEN, SCHICKE INNENEINRICHTUNGEN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinBuckShaverAthenaChelsea
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Di 19. Nov 2019, 10:30

2019-11-19 10.02.30.png
Heute sind drei neue Angebote erschienen:
"Garagen-Equipment" für 12,99 Euro und "Garagenregale & Arbeitsplatten" für 10,99 Euro sind Umfärbungen zu Gegenständen, die es mit dem Live-Event "Große Garagen" zu gewinnen gibt.
Screenshot_2019-11-19-08-59-01.png
Screenshot_2019-11-19-08-59-26.png
Screenshot_2019-11-19-08-59-42.png
Screenshot_2019-11-19-08-59-50.png
Screenshot_2019-11-19-09-00-03.png
Screenshot_2019-11-19-09-00-11.png
Screenshot_2019-11-19-09-00-24.png
"Schicke Inneneinrichtungen" für 6,99 Euro sind Umfärbungen aus dem Live-Event "Schicke Boutique".
Screenshot_2019-11-19-09-00-37.png
Screenshot_2019-11-19-09-00-41.png
Screenshot_2019-11-19-09-00-50.png


Edit: brittifun war schneller, die Bilder sind wieder schuld... :oops:

Ich poste den Beitrag trotzdem mal, einfach zur Dokumentation. Vielleicht durchforstet ja mal in zwei Jahren jemand die Angebotsthemen auf der Suche nach der grünen Garagenlampe, die er in einem Architektenhaus gefunden hat, aber nicht nachkaufen kann. Oder so etwas...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunBuckShaverErinAthenaChelsea
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Kaffeekultur-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 19. Nov 2019, 10:46

Gut dass du die einzelnen Bilder hinzugefügt hast @Thuraya . Ich war etwas zu faul dazu :roll:
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten