Heimwerker Heime Königliche Keller

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von mhahia » Di 27. Jun 2017, 18:49

Safis hat geschrieben: Das Musterhaus ist eine Hausvorlage, das erste ist dann auch umsonst. Habe ich persönlich mur einmal gratis gebaut und dann nie wieder, weil nix besonderes dran war.
Das Besondere am Musterhaus ist der Balkon mit den skandinavischen Fliesen. Die gibt es sonst nur für drinnen zu kaufen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzerSafis
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Safis » Di 27. Jun 2017, 20:11

mhahia hat geschrieben:
Safis hat geschrieben: Das Musterhaus ist eine Hausvorlage, das erste ist dann auch umsonst. Habe ich persönlich mur einmal gratis gebaut und dann nie wieder, weil nix besonderes dran war.
Das Besondere am Musterhaus ist der Balkon mit den skandinavischen Fliesen. Die gibt es sonst nur für drinnen zu kaufen. :)
Das stimmt, aber ich kann nicht viel damit anfangen, weil mich das "Drumherumbauen" stört. Ansonsten gefallen mir Balkon- und Terrassenbelag natürlich. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasunny
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Kesina Heeg » Sa 15. Jul 2017, 01:40

Bin auch gerade in dieser Quest und hoffe, dass es auch zählt,wenn die Erdbeeren auf einem anderen Grundstück als dem Musterhaus gepflanzt werden.
Na ja, morgen früh weiß ich mehr und gebe dann Bescheid. ;)

Achso, am Musterhaus reizt mich vor allem der singende Fisch. :)

Gute Nacht!
Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Kesina Heeg » Di 18. Jul 2017, 14:16

Hat funktioniert.

Konnte nur zwischenzeitlich nicht ins Spiel und dachte schon, dass das Musterhaus jetzt futsch ist. Die Zeit reicht aber noch :)
LG
Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von ---Coco--- » Do 2. Aug 2018, 09:10

Ich mache diese Quest jetzt erst und habe folgende zum Guide (abweichende) Zeiten:

5. Bree ein Interview geben 1 Tag: es steht zwar ein Tag da aber dieser hat im "Sims-Leben" 25 Stunden
7. Zu Hause mit einem Haustier spielen: mit einer *-Katze hat das nur 5 Minuten gebraucht
8. Mit einem Haustier 3 Schätze finden: Mit "Schatz finden" ging es trotz *-Katze super schnell, Katze ist immer sofort los (Im Quide steht "evtl.")

Bei der Gelegenheit nochmal ein rießen Dankeschön für den super Guide!!!! Ohne den hätte ich bestimmt schon aufgehört zu spielen, da mir einfach die Zeit fehlt (bzw. ich sie mir nicht nehme). Dank den Aufgabenlisten im Guide habe ich mich nun endlich wieder an eine Quest gewagt, da ich abschätzen konnte ob ich diese in der Zeit schaffe, wenn schon will ich ja den zeitlich befristeten Preis auch gewinnen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaErinPetra
Bewertung: 6%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von ---Coco--- » Fr 3. Aug 2018, 13:18

Aufgabe 13. kam bei mir nicht, es ging gleich mit (14.) "Bree einen Witz erzählen" weiter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Witta
Sim-Kind
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:02

Keller Event

Beitrag von Witta » So 24. Nov 2019, 11:51

Hallo ihr Lieben,

ich mache zur Zeit den Keller Event und stecke beim Film Marathon fest, habe einen SIM das schauen lassen, Quest ging nicht weiter, dann setzte ich einen Teenager hin, ging nicht, darauf hab ich es nochmal mit erwachsenem SIM probiert und LP eingesetzt, nix, die Quest geht nicht weiter.
Was ist da los? Das ärgert mich 14 LP vergammelt :-(
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Keller Event

Beitrag von Thuraya » So 24. Nov 2019, 13:03

Witta hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 11:51
Hallo ihr Lieben,

ich mache zur Zeit den Keller Event und stecke beim Film Marathon fest, habe einen SIM das schauen lassen, Quest ging nicht weiter, dann setzte ich einen Teenager hin, ging nicht, darauf hab ich es nochmal mit erwachsenem SIM probiert und LP eingesetzt, nix, die Quest geht nicht weiter.
Was ist da los? Das ärgert mich 14 LP vergammelt :-(
Ich hab meine Antwort mal aus dem Guide geklaut. Der "Ultimative Fim-Marathon" ist ein Extra-Option (zusätzlich zum Film-Marathon, den man jederzeit, auch außerhalb des Events starten kann):

16. Ultimativen Film-Marathon im Fernsehen ansehen (egal wo, Fernseher, extra Option, 1 Tag *, 21 Std 30 Min **, 19 Std ***)

Der "normale" Film-Marathon dauert 10 Std *, 9 Std ** bzw. 8 Std ***, je nach Qualität des verwendeten Gerätes.
Bist du sicher, dass du die richtige Option gewählt hast? Wenn ja, dann läuft im Spiel etwas falsch und du solltest evtl. ein Ticket für den Support erstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Witta
Sim-Kind
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:02

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Witta » So 24. Nov 2019, 13:45

Vielen Dank fürs antworten! ;)

Hab’s gelöst, bin ja ausersehen aus dem Musterhaus raus, der Filmmarathon muss dort gemacht werden, damit Bree filmen kann

Omg, man müsst halt immer alles lesen net nur die Hälfte :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Witta für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinThurayaPetra
Bewertung: 6%
Antworten