Plötzlich Baby da

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Plötzlich Baby da

Beitrag von streckerinchen » So 15. Dez 2019, 10:08

Guten Morgen
Meine Tochter (6, 1. Klasse, lernt grad lesen) durfte gestern Abend an mein Spiel, weil sie so gerne Häuser guckt.
Ich hab dann auch nicht mehr viel gemacht, hab nur noch alle arbeiten geschickt.

Heute morgen habe ich dann auf die Fortsetzung der Weihnachtsquest gewartet und per sim-finder die Sims in Gruppen aufgeteilt.
An letzter Stelle im sim-finder ist ein neues Baby.
Meine Tochter beteuert, nichts gemacht zu haben. SP, LP und Kontostand sind unverändert. Für den Echtkauf braucht man eh meine Pin.

Kann ich irgendwie rausfinden, was passiert ist?
Eigentlich ist meine Stadt voll und die schwanger-quest hab ich noch nicht angefangen.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Plötzlich Baby da

Beitrag von Akshaya » So 15. Dez 2019, 10:16

Sorry, keine Lösung und auch ein paar Tage zu früh dafür, so insgesamt gesehen, aber heißt die Mutter des Babys zufällig Maria? 👀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinbrittifunsusy1000mhahia
Bewertung: 10%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Re: Plötzlich Baby da

Beitrag von streckerinchen » So 15. Dez 2019, 10:23

Leider nicht. :D
Aber kriegt man nicht während der Weihnachtszeit ab und zu was geschenkt? :roll:

Meine Stadt ist voll und ich habe beim Babybett somit keine Aktionen mehr, würds gern meinen Kind Mal zeigen, ob ihr da vielleicht nicht doch was bekannt vorkommt.
Ich trau dem Braten nicht. Aber eigentlich war gestern meine Stadt auch schon voll... Mysteriös
Antworten