Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » So 2. Feb 2020, 02:57

Ich weiß nicht wohin damit, bitte verschiebt das, liebe Admins !

Ich habe Platz geschafft für meine Stationen zum Sammeln und jetzt kann ich nichts mehr auf diese Wohnfläche stellen. Habe die Stationen anders untergebracht, aber das Sofa, was da schon immer stand, kann ich jetzt nicht mehr platzieren.
Weiß jemand Rat? Die riesige Fläche ist überhaupt nicht mehr brauchbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » So 2. Feb 2020, 07:42

sunny hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 02:57
Ich weiß nicht wohin damit, bitte verschiebt das, liebe Admins !

Ich habe Platz geschafft für meine Stationen zum Sammeln und jetzt kann ich nichts mehr auf diese Wohnfläche stellen. Habe die Stationen anders untergebracht, aber das Sofa, was da schon immer stand, kann ich jetzt nicht mehr platzieren.
Weiß jemand Rat? Die riesige Fläche ist überhaupt nicht mehr brauchbar.
Bist du, um es abzustellen evtl. in der falschen Etage? Es sieht so aus auf dem 2. Bild dass du in der 2. bist. Wegen der Galerie passiert mir das auch öfters.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiasunnyErin
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » So 2. Feb 2020, 10:23

@sunny, du musst die Galerie rausnehmen, dann unten die gewünschten Sachen platzieren, Galerie wieder rein. Dann geht es. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinbrittifun
Bewertung: 6%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » So 2. Feb 2020, 11:15

Danke @mhahia und @brittifun
Ja, ich hab extra auch das Bild von der oberen Etage gemacht, damit man auch die Galerie sehen kann. Das man diese erst wieder entfernen muß, wußte ich nicht. Ist ja kompliziert, aber gut, wenigstens kann die Couch wieder an ihren Platz zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinbrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung

Beitrag von Erin » So 2. Feb 2020, 14:09

Da jetzt klar ist, dass das Problem mit der Galerie entsteht, habe ich die Beiträge in das Thema geschoben, das sich damit beschäftigt.
Ich hab den Titel des Themas geändert, bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Habt ihr eine Idee, wie der Titel so aussagekräftig ist, dass es für beide Problemlösungen gefunden wird?
"Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung "

@sunny, hast du das Event für Zwischengeschosse gespielt? Damit entsteht der gleiche Effekt wie bei der Galerie, aber das Problem mit der Platzierung von Gegenständen gibts da nicht :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung

Beitrag von sunny » So 2. Feb 2020, 15:57

Erin hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 14:09
@sunny, hast du das Event für Zwischengeschosse gespielt? Damit entsteht der gleiche Effekt wie bei der Galerie, aber das Problem mit der Platzierung von Gegenständen gibts da nicht :)
Danke für’s verschieben @Erin Ich weiß es nicht mehr genau, aber wie man auf dem Bild sehen kann, muß ich es wohl gespielt haben, das ist doch ein Zwischengeschoß und im Baumodus ist die Option ja auch vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten