Update im März 2020

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Update im März 2020

Beitrag von mhahia » Do 5. Mär 2020, 11:26

Nähen, oder was macht die da? 🤔
CE379D00-564D-4D23-B20A-25D5EB851CA2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPetraBuckShaverPeggyClaireAthenabrittifun
Bewertung: 14%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update im März 2020

Beitrag von Erin » Do 5. Mär 2020, 11:35

mhahia hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 11:26
Nähen, oder was macht die da? 🤔

CE379D00-564D-4D23-B20A-25D5EB851CA2.jpeg
Kleidung nähen ist eine der Unterstützungsaufgaben bei Schwangerschaften. Die Sims haben dann immer ein gelbes Tuch auf dem Schoß. Ich könnte jetzt allerdings nicht sagen, ob sie bei dieser Arbeit so seltsam lächeln ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaClairebrittifun
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update im März 2020

Beitrag von Peggy » Do 5. Mär 2020, 12:30

Bilde ich mir das ein oder sieht das Gesicht irgendwie anders aus? Ich kenne keine Einstellung für so volle Lippen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaPetraClairebrittifun
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Update im März 2020

Beitrag von Claire » Do 5. Mär 2020, 20:22

Peggy hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 12:30
Bilde ich mir das ein oder sieht das Gesicht irgendwie anders aus? Ich kenne keine Einstellung für so volle Lippen.
Ja, finde ich auch. Würde mich darüber auch sehr freuen.
Vielleicht gibt es was Neues bei „create a sim“.
Meine Mädels sehen sich nämlich bis auf die Frisuren total ähnlich.
Muss immer genau hinschauen, wer nun wer ist, wenn ich nicht nur über die Namen gehe.
Brille Fielmann :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPeggymhahiaPetrabrittifun
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update im März 2020

Beitrag von mhahia » Fr 6. Mär 2020, 10:37

Noch vier Tage...

1EDC15D3-97B5-471E-B95E-FE979B6808EF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggyBuckShaverPetraErinbrittifunClaire
Bewertung: 12%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update im März 2020

Beitrag von mhahia » Sa 7. Mär 2020, 09:37

Noch drei Tage...
26EB6924-DE32-44F6-AED9-ADB7FAF9E570.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrawberryMuffinPetraPeggyClaireErin
Bewertung: 10%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update im März 2020

Beitrag von Thuraya » So 8. Mär 2020, 07:10

Hier sind auch schon die offiziellen Infos zum Update:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... sis-update
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
brittifunmhahia_Nini_StrawberryMuffinPetraClaireErinPeggy
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Update im März 2020

Beitrag von Claire » So 8. Mär 2020, 14:14

Dann können wir unsere Sims ja im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste schicken. :-)
Neues Grundstück mit mehreren Parkplätzen. Ach, ich freue mich immer über was Neues.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Antworten