"Ballvorbereitungen" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von MsLalulala » Di 9. Mai 2017, 06:50

Ich bin jetzt auch mitten drin. Bis jetzt habe ich zwei Outfits erspielt und noch sind fünf Tage übrig. :)
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von ---Coco--- » Di 9. Mai 2017, 21:17

Hab mal ne Frage allgemein zu den Hobby-Events. Dieses Mal werden die Preise der Reihe nach freigeschalten, beim letzten Mal (Frisuren, auch Schneider-Hobby) war die Reihenfolge zufällig. Wie ist es bei euch? Erkennt man das irgendwie bei der Formulierung?
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von niwo-chan » Mi 10. Mai 2017, 00:10

Also bei mir kam die letzte Wiederholung des Frisuren-Events nicht, da ich schon alle hatte. Aber ich kenn das eigentlich nur so, dass der Reihe nach freigeschaltet wird.
Das war auch bei den Hobbies davor so (Eisskulpturen, Chocolatier, Aerobic, ...). Bei mir zumindest.

Aber jetzt wo du es sagst, bei einigen Frisurenevents ging das mal durcheinander - die sind bei mir allerdings schon einige Zeit her. Vielleicht haben die das irgendwann mal umgestellt, aber alte Events nicht angepasst, wenn die jetzt wiederholt werden? Das könnte ich mir zumindest vorstellen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
---Coco---
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Erin » Mi 10. Mai 2017, 00:41

Text gelöscht wegen dumm tüch. Siehe neuer Beitrag.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 10. Mai 2017, 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen ...
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von ---Coco--- » Mi 10. Mai 2017, 00:52

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ;) Ich meinte nicht die Objekte die erarbeitet werden, sondern die tatsächlichen Preise (in diesem Fall die Outfits) die man gewinnt wenn man eine Karte komplett voll hat. Im oberen Bereich werden diese ja leicht gräulich angezeigt und nach Freischaltung in der tatsächlichen Farbe. Bei diesem Event wird bei mir immer der Reihe nach das nächste Outfit-Paket freigeschaltet. Bei den Frisuren war die Reihenfolge der Freischaltung durcheinander (also nicht von links nach rechts sondern durcheinander).
Hoffe jetzt war's verständlicher :goofy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Yoko1504 » Mi 10. Mai 2017, 06:44

Das mittlerweile die Preise der Reihe nach freigeschalten werden, ist meiner Meinung nach schon länger so. Ich glaub, beim Aerobic-Hobby ist mir das zum ersten Mal aufgefallen, dass es nicht mehr so durcheinander geht. Das letzte Frisurenevent hab ich nicht mitgemacht, da ich die Frisuren schon hatte. Von daher kann ich es da nicht beurteilen. Aber irgendwie find ich es besser, wenn es der Reihe nach freigeschalten wird. So weiß man wenigstens, was man als nächstes bekommt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erin---Coco---
Bewertung: 4%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Erin » Mi 10. Mai 2017, 08:01

---Coco--- hat geschrieben:Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ;) Ich meinte nicht die Objekte die erarbeitet werden, sondern die tatsächlichen Preise (in diesem Fall die Outfits) die man gewinnt wenn man eine Karte komplett voll hat. Im oberen Bereich werden diese ja leicht gräulich angezeigt und nach Freischaltung in der tatsächlichen Farbe. Bei diesem Event wird bei mir immer der Reihe nach das nächste Outfit-Paket freigeschaltet. Bei den Frisuren war die Reihenfolge der Freischaltung durcheinander (also nicht von links nach rechts sondern durcheinander).
Hoffe jetzt war's verständlicher :goofy:
:oops: Da war ich offensichtlich mit den Gedanken schon schlafen gegangen und habe komplett an der Frage vorbei geantwortet. Entschuldigung!

Entschuldige bitte, @niwo-chan!

niwo-chan und @Yoko1504 haben recht, das war schon bei mehreren Events so. Offensichtlich wurde das im Laufe des letzten Jahres zumindest für neue Events geändert. Das Luxusfrisuren-Event lief zuerst im Januar 2016.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
niwo-chan---Coco---
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Ballvorbereitungen" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » So 8. Mär 2020, 15:59

Ihr müsst die Quest der Warteschlange „Teenager“ erledigt haben und das Hobby „Modedesign“ idealerweise auf Level 6.

Hier findet ihr Infos.
lassige-locken-zeitlich-befristeter-hob ... tml#p33685
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinStrawberryMuffinbrittifun
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten