Architektenhaus lässt sich nicht abreißen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
MeriiDzejn
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mär 2020, 10:32

Architektenhaus lässt sich nicht abreißen

Beitrag von MeriiDzejn » So 22. Mär 2020, 10:58

Hallo Leute 👋
Es tut mir wirklich leid das ich hier nerven muss aber ich komme einfach nicht weiter. Ich spiele schon seit Jahren, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Ich habe heute unabsichtlich das neue Architektenhaus gebaut das 3. von links statt dem 2. zu bauen. Wollte es sofort wieder abreißen um das richtige zu bauen und es funktioniert nicht. Obwohl ich niemanden hab einziehen lassen oder sonstiges kommt diese Meldung (siehe Bild)Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Architektenhaus lässt sich nicht abreißen

Beitrag von Erin » So 22. Mär 2020, 17:22

Willkommen im Forum, MeriiDzejn!

Einen deiner Screenshots habe ich gelöscht, weil du die Statusleiste nicht entfernt hattest.

Es gibt verschiedene Dinge, die ich ausprobieren würde:

Eine Wetterstation und ggf. einen lebenden Teddy auf dem Grundstück absetzen und wieder ins Inventar legen, dann den Abriss nochmal versuchen. Wenns dann immer noch nicht geht, würde ich einen Haushalt mit mindestens zwei Sims einziehen und wieder ausziehen lassen. Meistens hilft der Ein- und Auszug, versprechen kann ich es aber nicht.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten