[Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Do 26. Mär 2020, 09:15

Bevor ich es vergesse, es gibt seit etwa 2 Tagen im Online Store noch ein Angebot "Bungalowtüren & Fenster" für 9,99 Euro. Es sind Umfärbungen von Preisen aus dem Live-Event "Poolparadies", inklusive der 8 Felder breiten "Latten-Doppelfalttür" in verschiedenen Farben, für die man bisher die Hausvorlage aus besagten Event bauen musste, da sie nicht zum Kauf freigeschaltet war.
328E7AAA-2475-41EC-80C1-9643E17D0C41.jpeg
F9E2F185-D094-41E5-A683-0CA0048EC6C9.png
8B0BE5AF-31D2-4086-B939-B9327C1B7C68.png
1889964F-2AB3-46C0-818B-A0CBEC52116F.png
DD305538-A8C4-45D0-BC57-044BF2B2B1C2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaAnimejStrawberryMuffinPetrabrittifun
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Sa 28. Mär 2020, 20:50

Seit gestern gibt es ein neues Angebot "Lodge-Geländer & -Tore" für 5,49 € im Online Store. Dieses Kaufpaket beinhaltet die Terrassengeländer, die wir schon als Balkongeländer aus einigen Hausvorlagen kennen, die es mit Live-Events zu gewinnen gab, z.B. in schwarz aus der Kinderparty-Hausvorlage und dem Café Grandé, in weiß aus dem Familiendomizil. Ich weiß noch nicht, ob Terrassengeländer automatisch auch als Balkongeländer freigeschaltet sind, aber das werde ich für den Preis wohl mal testen.
75BC1AB1-3113-49A6-A2B2-F4CB34B32FBD.jpeg
D79843E4-4520-4123-AD92-C25C5210111C.png
95E2C86E-4DDE-4483-BC5C-90ECDE846B6C.png
5F33A050-51D7-4E1A-ADFB-24384F76E3C8.png
Nachtrag: ja, die Geländer können für Terrassen, Balkone und Zwischengeschosse verwendet werden. Boah, jetzt muss ich umbauen gehen...

Nochmals Nachtrag: das schwarze Geländer scheint einen Bug zu haben. Es wird beim Platzieren initial als braunes Geländer angezeigt. Ich dachte erst, ich hätte mich vertippt. Aber nach dem Bestätigen und Verlassen des Baumodus sprang es auf schwarz um und wird jetzt korrekt angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraErinAthenamhahiabrittifunsusy1000BuckShaver
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von mhahia » Di 7. Apr 2020, 11:01

Ich habe ein neues Angebot, das die Chalet-Kühlschränke als Luxusobjekt anpreist. Bisher gab es die doch nur beim Bau des Schneechalets mit einem *, oder? Mich würde interessieren, ob das Kaufobjekt auch nur einen * hat.
Schön: Die Buchdekoration. Die gab es bisher auch nur beim Bau des Hauses.
3B6F5F88-BEA9-4A32-B947-4605D856BB42.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrabrittifun
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Di 7. Apr 2020, 19:10

Ich mache die Angebote von heute hier mal komplett:
353FDEA6-D15F-4266-9003-BAD94455F587.jpeg
Da hätten wir zum einen "Knackige Abendkleider" für 7,99 Euro. Es sind für den Preis tatsächlich nur 2 Kleider (ein Modell in zwei Farben) und 2 Paar Schuhe. Beides sind Umfärbungen von dem hier geposteten Angebot für "Wickelkleider". Damals waren es immerhin 7 Farben für 14,99 Euro. Rechnet euch den Unterschied selbst aus...
C4E7A05C-ED0D-4182-A8FB-047C3D6F7150.png
A80D3D68-79C0-47A8-A90F-248BFB57A6A9.png
DC737A39-C026-4485-ACA1-4B0809D365A1.png
mhahia hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 11:01
Ich habe ein neues Angebot, das die Chalet-Kühlschränke als Luxusobjekt anpreist. Bisher gab es die doch nur beim Bau des Schneechalets mit einem *, oder? Mich würde interessieren, ob das Kaufobjekt auch nur einen * hat.
Schön: Die Buchdekoration. Die gab es bisher auch nur beim Bau des Hauses.
Die Kühlschränke in "Moderne Küchendeko" für 6,99 Euro waren bisher tatsächlich nie zum Kauf freigeschaltet, aber alle drei Farben mit Fertighäusern verfügbar, der weiße zum Beispiel mit dem rustikalen Bauernhaus aus der saisonalen Quest "Wo steckt der Weihnachtsmann?". Auch die grauen sind in einigen Fertighäusern aus Live-Events verfügbar (z.B."Geheimer Garten") und die schwarzen gibt es nicht nur im Schnee-Chalet (z. B. "Designer-Gartenhaus", "Grandioses Gartenhaus" und "Luxusleben"). Und auch die im Online Store für Echtgeld gekauften (es sind keine anderen Objekte, im Inventar erhöht sich nur die Anzahl um 1) haben alle nur einen Stern und kosten je 15 LP. :evil:
Bei den Büchern und Lampen mag ich gerade nicht nachsehen, weil ich vorher alle aus dem Inventar holen müsste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetramhahiabrittifunBuckShaver
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten