Hunde- und Katzenoutfits

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
M683
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 14:01

Hunde- und Katzenoutfits

Beitrag von M683 » Mo 13. Apr 2020, 14:09

Hallo alle zusammen,
vor kurzer Zeit habe die die Quest Welpenodyssee beenden und das natürlich auch in der vorgegeben Zeit. Nun weiß ich leider nicht wo ich die Outfits für die Welpen beziehungsweise für die Kätzchen finden kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Danke im Voraus, frohe Ostern euch allen! :)
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hunde- und Katzenoutfits

Beitrag von Thuraya » Mo 13. Apr 2020, 16:05

M683 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 14:09
Hallo alle zusammen,
vor kurzer Zeit habe die die Quest Welpenodyssee beenden und das natürlich auch in der vorgegeben Zeit. Nun weiß ich leider nicht wo ich die Outfits für die Welpen beziehungsweise für die Kätzchen finden kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Danke im Voraus, frohe Ostern euch allen! :)
Dir auch frohe Ostern, M683. Die Outfits kannst du erst nach Bau des Haustiersalons verwenden. Hier findest du außer den Outfits für Welpen und Kätzchen auch Halsbänder für die erwachsenen Tiere.
AB2A9A04-DFCF-48B1-B223-E5F1CEF6DC94.jpeg
F7E758AA-C22C-428E-A174-A5690D353E23.png
3D6FD4D4-394B-4FFB-8AA9-D901DA8E52E7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten