[Hobby-Event] Lange Haare V.1

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6904
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Hobby-Event] Lange Haare V.1

Beitrag von Erin » Mo 20. Apr 2020, 10:27

Dieses war das allererste Langhaar-Hobby-Event; es wird relativ häufig wiederholt.
In den Update-Schedules von EA heißt es „Langes-Fell-Hobby“ :D

Ich habe leider nur einen Screenshot in Englisch und nicht so guter Qualität. Es wäre cool, wenn jemand einen neuen Screenshot zur Verfügung stellen würde!
4BD5F1DF-B917-47A2-A9AF-D0CCF5F0D7D3.jpeg


Für alle Hobby-Events muss der Beförderungsshop gebaut sein, um die benötigten Hobby-Objekte kaufen zu können.
Um Preise in Hobby-Events zu erhalten, muss jeweils die gesamte Hobbykarte gefüllt werden (nicht nur eine Reihe.)

Falls das noch nicht jedem klar ist:
Man braucht keinen Sim der aktuell im Hobby auf Level 6 ist. Wer irgendwann die Hobbykarte komplett gefüllt hatte, kann sich also entspannt zurücklehnen und auf das Event warten.

Wer jetzt mit dem Hobby anfängt, braucht eine Strategie :)
Mein Vorschlag:
Lasst den Sim, der am weitesten ist, alleine hochleveln. Welche Aufgabenlänge dafür am besten passt, könnt ihr sicher aus der Liste unten ableiten. Ab Level 3 oder 4 nur noch die 12 Stunden arbeiten lassen. Auch, wenn das Event schon angefangen hat. Achtet darauf, wieviel % im Level schon erreicht sind und überlegt, welche Option die bessere für euch ist.

📍Es kann passieren, dass der Sim den Bonus der Göttin nicht bekommt. Den Fehler kann man umgehen, indem man das Spiel von irgendeinem anderen Sim aus verlässt und erst zu dem levelnden Sim geht, wenn der mit seiner Aufgabe fertig ist, oder vorher mit 1 LP beschleunigt.

Wenn das Event begonnen hat, stellt möglichst viele andere Sims in einem anderen Haus an die Ateliers und lasst sie die kürzeste Option arbeiten, die in euren Zeitplan passt.

So levelt ein Sim im Modedesign:
Aufgabendauer - % ohne Antike Göttin - Bonus bei voll ausgebauter Antiken Göttin

Level 1
10 Minuten 2 % + 1 %
1 Stunde 12 % + 6 %
6 Stunden 74 % + 37 %
12 Stunden 100 % + 66 %

Level 2
10 Minuten 1 % + %
1 Stunde 11 % + 5 %
6 Stunden 66 % + 33 %
12 Stunden 100 % + 50 %

Level 3
10 Minuten 1 % + %
1 Stunde 8 % + 4 %
6 Stunden 49 % + 24 %
12 Stunden 100 % + 25 %

Level 4
10 Minuten % + %
1 Stunde 4 % + 2 %
6 Stunden 24 % + 12 %
12 Stunden 50 % 1x + 25 %

Level 5
10 Minuten % + %
1 Stunde 2 % + 1 %
6 Stunden 12 % + 6 %
12 Stunden 25 % + 12 %
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petramhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Maximalistensafari, 5.63.0
iOS 14.7.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Antworten