Warum Werbung?

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Warum Werbung?

Beitrag von Akshaya » Do 23. Apr 2020, 11:51

Ich hab gerade den Eröffnungspost nochmal geändert und ein paar weitere Infos hinzugefügt.

Unter anderem ein Link zu unserem PayPal-Spendenbutton, über den Ihr die Möglichkeit habt, das Forum für Euch werbefrei schalten zu lassen (näheres findet Ihr unter spenden).

Des weiteren gibt es dort einen Affiliate-Link zu Amazon, über den wir eine kleine Provision erhalten, wenn Ihr über diesen Link Amazon aufruft und einkauft. Legt Euch den Link ruhig auch in Eure Lesezeichen im Browser!

Und, ganz neu: Akshaya (ich^^) bin jetzt auch bei Tupperware PartyManagerin. Die haben umgebaut und bieten jetzt endlich auch Online Shops und Online Tupperpartys an. Und das ist ja nun genau mein Feld, nech. Wenn Ihr also über diesen Link hier mich als Euren PartyManager auswählt und Online einkauft, zack, bekomme ich eine Provision dafür. Und wer Fragen zu Produkten, Ersatzteilen, Garantie-Umtausch etc. hat, kann mich darüber auch nerven. Genauso könnt Ihr über mich auch eine Online-Tupperparty mit Euren Freunden, Bekannten, Familie etc. machen, mit denselben Vorteilen wie eine "Real-Life-Tupper-Party". Gerade jetzt ziemlich praktisch.^^ Bei Online Tupperpartys bekomme ich sogar eine höhere Provision. Aber hey, die Hauptsache ist, dass Ihr über dieses Profil bei Tupperware endlich auch mal meine Fresse im Internet sehen könnt! Ist es das nicht doppelt wert, endlich Tupperware zu kaufen? Über mich? :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinbrittifunChelseaPetramhahiaStrawberryMuffinsunny
Bewertung: 14%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten