Hilfe, wo ist mein Zauberbesen?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oona

Hilfe, wo ist mein Zauberbesen?

Beitrag von Oona » Sa 25. Apr 2020, 15:29

Mein Zauberbesen ist verschwunden, das teure Stück hat ja 888.888.000 simeleons gekostet. Ich hab alles abgesucht und hab dazu eine Frage: wenn er ins Inventar gerutscht wäre, wo wäre er dann theoretisch? Hab da zwar auch alles abgesucht, aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke schon mal und ein schönes Wochenende.......
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: hilfe, wo ist mein Zauberbesen?

Beitrag von brittifun » Sa 25. Apr 2020, 17:29

Oona hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 15:29
Mein Zauberbesen ist verschwunden, das teure Stück hat ja 888.888.000 simeleons gekostet. Ich hab alles abgesucht und hab dazu eine Frage: wenn er ins Inventar gerutscht wäre, wo wäre er dann theoretisch? Hab da zwar auch alles abgesucht, aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke schon mal und ein schönes Wochenende.......
Du müsstest ihn bei den Möbeln, Küche suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten