[Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 28. Apr 2020, 08:28

StrawberryMuffin hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 14:52
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem neuesten Update keine Werbung mehr bekomme. Sonst wurde bei kurzen Aktionen unter zwei Stunden oder beim Pflanzen ja recht regelmäßig Werbung eingespielt, welche die Aktion beschleunigten oder die Kosten erstatteten. Das geschieht in meinem Spiel seit dem Update nicht mehr. Habt ihr das auch beobachtet?
Die Autoplay-Werbung hab ich normalerweise aus. Gestern Abend hab ich sie testweise eingeschaltet und heute früh erschien bei einer 1-Stündigen Aufgabe ein Video. Also ganz weg scheint sie nicht zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrawberryMuffinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 29. Apr 2020, 15:40

Heute früh gab es ein Update (5.53.1) in den App/Play Stores. Damit sollten einige Bugs gefixt worden sein.

Das Einzige was ich sehen kann ist, dass das Flackern unter den Sims immer noch da ist. Von den anderen beschriebenen Bugs hatte ich in meinem Spiel nix.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetramhahiabrittifunBuckShaverChelsea
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 30. Apr 2020, 13:32

Als ich heute früh mein Spiel öffnete, gab Geschenke von SFP :happy:

Zunächst gab es drei Glückskisten (Wert pro Kiste 6 Schlüssel). Dass auch 50 SP gutgeschrieben wurden, hatte ich garnicht mitbekommen. Aber nach dem Vergleich mit einem Screenshot von gestern Abend, sind sie definitiv da :)
7F313FA7-8648-40E9-9038-7BFE1FC60949.jpeg
Das neueste Update von Die Sims FreiSpiel
Screenshot-Text übersetzt:
Das neueste Update von The Sims FreePlay lief nicht ganz so problemlos wie geplant. Wir möchten allen unseren treuen Spielern für ihre anhaltende Unterstützung mit einem Geschenk danken.

Auf der FB Seite von SFP hab ich später den Beitrag gefunden:
8911F712-1FFA-4BD8-80DA-2FA8F97C12FE.jpeg
Online Übersetzung (leicht angepasst):
Sul sul, Simmers 👋
Unser Team hat hart gearbeitet und erfolgreich einen Fix für die Time Sync-Problematik für die neueste Sims FreePlay-Version erstellt! Bitte aktualisieren Sie Ihr Spiel über den App Store, um diese Korrektur und die folgende Vergütung zu erhalten.
Wir geben jedem 50 Social Points (SP) und 3 Geheimnisvolle Kisten, um uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu bedanken, während wir uns durch alle Bugs gearbeitet haben.


Der Link sollte direkt zum Post führen:
"https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
BuckShaverdeppjonesStrawberryMuffinmhahia_Nini_Chelsea
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von deppjones » Do 30. Apr 2020, 14:56

Erin hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 13:32
...Wir geben jedem 50 Social Points (SP)...
Hey, das ist ja mal nett, das gleicht meine eingesetzten SP für die 7 Episode ja mehr als aus. Ich habe gestern Abend das Anstoßen der letzten Aufgabe verschlafen und musste heute morgen etwas nachsteuern... :roll:
In den drei Glückskisten war auch lustiges Zeug drin, kann das aber nicht mehr wirklich nachverfolgen, weil ich zu nachlässig bin, neue Sachen im Inventar anzusehen und sich daher immer ein ganzer Haufen vorne sammelt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrawberryMuffinErinmhahia
Bewertung: 6%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 30. Apr 2020, 19:16

deppjones hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 14:56
[…]
In den drei Glückskisten war auch lustiges Zeug drin, kann das aber nicht mehr wirklich nachverfolgen, weil ich zu nachlässig bin, neue Sachen im Inventar anzusehen und sich daher immer ein ganzer Haufen vorne sammelt. :)
Guck doch im Store unter „Neues“. In meinem Spiel haben die Teile aus den Kisten die meisten wirklich neuen Sachen von der SimVerfolgung rausgeschoben. Die paar Teile, die ich nutzen möchte, muss ich jetzt suchen :roll: (Irgendwas ist ja immer :lol: )

Die SP haben mir tatsächlich am besten gefallen. So viele musste ich für die Aufgabe mit 28 Sims einsetzen, weil ich meine Sims nicht von Unterstützungsaufgaben für die laufende Schwangerschaft abziehen wollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaStrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Fr 1. Mai 2020, 10:22

Das angekündigte Star Wars Pack ist ab heute kostenlos verfügbar. Möge die Macht mit euch sein :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraErinClairedeppjonesmhahiaStrawberryMuffinChelsea
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Fr 1. Mai 2020, 13:36

Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass es ein paar Angebote im Kleiderschrank gibt. Mein Bilder zeigen evtl. nicht das komplette Angebot, da ich vielleicht schon vorab Dinge gekauft habe. Kann ich jetzt nachträglich nicht prüfen.

5 der angebotenen Brillen stammen aus einem früheren Event (im Bild ganz unten die letzten). Ich weiß nicht, ob die mittlerweile permanent im Kleiderschrank verfügbar sind, oder tatsächlich nur für die Zeit dieses Angebots.
_20200501_132316.JPG
_20200501_132243.JPG
_20200501_132258.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunErinStrawberryMuffinmhahiaChelsea
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von deppjones » Fr 1. Mai 2020, 14:14

Erin hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 19:16
Guck doch im Store unter „Neues“. ...
Hab ich doch, aber da sammeln sich bei mir ja auch immer noch die unnützen Drehbelohnungen vom Zeitungsjungen. :D Hab da z.B. gerade 144 Weihnachtsbäume und 27 Bogenfenster. Das Aufräumen ist aber auch immer so mühsam :lol: . Es wäre toll, wenn man Sachen direkt aus dem Store raus verkaufen könnte (oh, das sollte ich den Firemonkeys mal schreiben. Dann kriegen die nicht immer nur Bug-Meldungen. ;) ).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Fr 1. Mai 2020, 14:22

Die Star Wars Kostüme sind ja soweit in Ordnung, aber bin ich die einzige, die gerade verzweifelt im Kleiderschrank nach passenden Schuhen sucht? Hätten sie die nicht ins Kostüm integrieren können? Schlichte weiße (für sie) und schwarze Stiefel (für ihn), die nicht durch Rock oder Hose schneiden? Für Vader kann ich noch etwas halbwegs passendes im Schrank finden, bei Leia sieht's richtig mau aus. :?
May the 4th be with you, wenn auch etwas verfrüht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetraPeggyLucianaStrawberryMuffinbrittifun
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Sa 2. Mai 2020, 09:42

Hat sich eigentlich schon jemand an das neue Stadtentwickler Event rangewagt und kann daher sagen, ob es genauso abläuft wie beim letzten mal?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ichs machen will.
Antworten