Survey in SFP

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6377
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Survey in SFP

Beitrag von Erin » Do 28. Mai 2020, 10:56

Das erste Mal seit längerer Zeit wurde mir im Spiel angeboten, an einem Survey teilzunehmen. Meistens erscheint sowas nicht in jedem Spiel. Wer möchte, kann den Link ausprobieren:

https://www.surveymonkey.com/r/R856X2P

Das Ganze ist in Englisch. M.E. ist das nicht sehr schwer.

Ziemlich zum Schluss kommt die Frage, welche Aktivitäten man gerne sehen möchte, die die Sims selbständig ausführen. Also der freie Wille der Sims. Momentan können sie herumlaufen, sich irgendwo hinsetzen und das wars dann. Da geht noch soviel mehr :goofy:

Dort hab ich alles reingeschrieben, was die Sims zum Inspirieren brauchen - Essen, Kaffee, Tee und Kakao trinken, duschen, zum Klo gehen inkl. Hände waschen, sich miteinander unterhalten, sich um die Kinder und Haustiere kümmern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraStrawberryMuffinmhahiabrittifunAkshayaBetunie
Bewertung: 12.5%
Öko-Lifestyle - 5.54.1
iOS 13.5.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Antworten