[Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » So 3. Mai 2020, 21:23

_Nini_ hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 09:42
Hat sich eigentlich schon jemand an das neue Stadtentwickler Event rangewagt und kann daher sagen, ob es genauso abläuft wie beim letzten mal?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ichs machen will.
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und arbeite mich mühsam durch.
Bin jetzt bei Abschnitt 6, und es sind bis jetzt haargenau die gleichen Anforderungen wie beim beim ersten Stadtentwickler Event.
Leider!
Aber die Preise, die man durch die Freischaltung erhalten kann, sind viel besser als beim ersten Penthouse.
Thurayas Beschreibung im entsprechenden Thread passen daher perfekt. Insofern weiß man, worauf man sich einlassen muss. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 7):
Petrabrittifunmhahia_Nini_Erinsusy1000Chelsea
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Mo 1. Jun 2020, 14:11

Bei mir wird gerade das Live-Event „Café Grandè“ wiederholt. Das freut mich natürlich sehr und war so, glaube ich auch nicht angekündigt. :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetramhahiabrittifunsusy1000
Bewertung: 10%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mo 1. Jun 2020, 17:35

catalania hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 14:11
Bei mir wird gerade das Live-Event „Café Grandè“ wiederholt. Das freut mich natürlich sehr und war so, glaube ich auch nicht angekündigt. :happy:
Danke für die Info! Im Artikel auf ea com fehlt dieses und noch ein weiteres Event. In einem GameChanger Video wurde noch “Geisterchaos“ angekündigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petracatalaniamhahiabrittifun
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten