Stadtentwickler Event

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6377
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Erin » Sa 25. Jan 2020, 11:06

Oona hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 08:56
Nein ich hab noch gar nichts gemacht, kein sim oder Tier ist da, Geld ist auch genug da. Es steht so da, wie ich es erspielt habe, sehr seltsam. Nur ein aufzug steht darauf, aber der war von Anfang an da.
Kannst du etwas aus dem Inventar nehmen und aufstellen? Versuch das mal, gehe dann in den Baumodus auf das Symbol für Räume und versuche dann, einen Raum zu bauen. Und ein Screenshot wäre für uns sicher hilfreich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Oona
Bewertung: 2.08%
Öko-Lifestyle - 5.54.1
iOS 13.5.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Oona
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 2. Jul 2017, 09:35

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Oona » Sa 25. Jan 2020, 13:29

Hurra aufstellen kann ich was, Zimmer bauen nicht. Das ist aber wenigstens etwas.
795CB0B4-. 9DD6-4407-BCF1-6E9436E5523E.jpeg
ich hoffe, so geht das mit dem Screenshot einfügen, das hab ich noch nie gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6377
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Erin » Mo 27. Jan 2020, 11:24

Oona hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 13:29
Hurra aufstellen kann ich was, Zimmer bauen nicht. Das ist aber wenigstens etwas.795CB0B4-. 9DD6-4407-BCF1-6E9436E5523E.jpeg ich hoffe, so geht das mit dem Screenshot einfügen, das hab ich noch nie gemacht.
Das ist sehr seltsam. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte ist, dass du einen falschen Tab zu fassen hast. Aber das hättest du längst selbst bemerkt. (Mir passiert sowas manchmal :oops:)

Wenn sich mit dem Update morgen früh nichts ändert, wäre wohl der nächste Schritt ein Ticket bei den Firemonkeys.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Oona
Bewertung: 2.08%
Öko-Lifestyle - 5.54.1
iOS 13.5.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Audrey
Teenager
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von Audrey » Di 19. Mai 2020, 23:30

Habe das 2. Stadtentwickler-Event durchgespielt. Stöhn...macht null Spaß.
Wie auch immer, das sind die Nachkaufpreise der freigeschalteten Objekte.
Eines ist jeweils gratis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Audrey für den Beitrag (Insgesamt 10):
StrawberryMuffinErin_Nini_susy1000PetraPeggybrittifunmhahiaChelseaAthena
Bewertung: 20.83%
CooleSocke21
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Mai 2020, 13:11

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von CooleSocke21 » Mo 1. Jun 2020, 13:18

Keine Ahnung was sich die Devs bei dem Event gedacht haben. Der Einstiegspreis war viel zu hoch und das zweite Event hat jetzt auch nicht besonders viel Spaß gemacht...

LG
susy1000
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: Stadtentwickler Event

Beitrag von susy1000 » Di 2. Jun 2020, 16:29

CooleSocke21 hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 13:18
Keine Ahnung was sich die Devs bei dem Event gedacht haben. Der Einstiegspreis war viel zu hoch und das zweite Event hat jetzt auch nicht besonders viel Spaß gemacht...

LG
Geht mir genauso. Habe diesmal wegen 12 Stunden das Penthaus verpasst. Und hatte davor fast 3 Tage Leerlauf. Das ist einfach nur frustrierend. Nochmal tue ich mir das bestimmt nicht mehr an. Da schlafe ich die Nächte lieber durch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Simsebrittifun
Bewertung: 4.17%

Antworten