Ist eine Hausvorlage im Online Store ein zusätzliches Grundstück?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Pflänzchen
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:07

Ist eine Hausvorlage im Online Store ein zusätzliches Grundstück?

Beitrag von Pflänzchen » So 7. Jun 2020, 09:48

Hallo u guten Morgen,

Habe eine Frage in die Runde: mir wird ggw. für 4,49 € die Schönheitsform als Leeres Grundstück Zum Kauf angeboten… ich habe schon 2 Schönheitsfarmen im Spiel. Alle möglichen Grundstücke sind bei mir bebaut.
Bedeutet das nun, ich bekäme ein zusätzliches Baugrundstück mit dem Farm-Layout oder müsste ich eins meiner Grundstücke freiräumen um diese zu bekommen.
Für ein neues weiteres Grundstück wäre der Preis sehr niedrig u würde sich lohnen, kann ich mir kaum vorstellen, frage aber trotzdem mal in die Runde.
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Gediegenes Speisen - Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von StrawberryMuffin » So 7. Jun 2020, 10:15

Pflänzchen hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 09:48
Hallo u guten Morgen,

Habe eine Frage in die Runde: mir wird ggw. für 4,49 € die Schönheitsform als Leeres Grundstück Zum Kauf angeboten… ich habe schon 2 Schönheitsfarmen im Spiel. Alle möglichen Grundstücke sind bei mir bebaut.
Bedeutet das nun, ich bekäme ein zusätzliches Baugrundstück mit dem Farm-Layout oder müsste ich eins meiner Grundstücke freiräumen um diese zu bekommen.
Für ein neues weiteres Grundstück wäre der Preis sehr niedrig u würde sich lohnen, kann ich mir kaum vorstellen, frage aber trotzdem mal in die Runde.
Soweit ich weiß, kaufst du damit lediglich die Vorlage. Es ist kein zusätzliches Grundstück und da du bereits zwei Schönheitsfarm-Grundstücke hast, gehe ich davon aus, dass du die Vorlage dafür freigeschaltet hast. Dann lohnt sich der Kauf überhaupt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaErinPflänzchen
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ist eine Hausvorlage im Online Store ein zusätzliches Grundstück?

Beitrag von Erin » So 7. Jun 2020, 13:29

Wie @StrawberryMuffin schon sagt, würdest du die Vorlage freischalten. Wenn alle anderen Grundstücke auf dem Stadtplan bebaut sind, müsstest du ein Haus komplett löschen, um die neue Vorlage bauen zu können.

Lohnen würde sich dieses Angebot für Spieler, in deren Städte die Schönheitsfarm nicht freigeschaltet ist. Sie bekämen damit die leere Vorlage und könnten ihre eigene Schönheitsfarm, oder was immer sie mögen, darauf bauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Pflänzchen
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten