Update im Juni

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Update im Juni

Beitrag von Erin » Do 11. Jun 2020, 08:56

Neue Beiträge von SFP auf

Twitter

Facebook

0B3CE8B2-B474-4F76-ACD7-D6E8F4758648.jpeg

Ein Supermarkt? Wenn, dann ist es wahrscheinlich einer zum selber bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
SimsecatalaniaBuckShavermhahiaPetraStrawberryMuffinPeggyErdmann75susy1000brittifun und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Update im Juni

Beitrag von BuckShaver » Do 11. Jun 2020, 10:57

Das sieht aber schon mal hübsch aus! Wenn man seine Sim Stadt noch um einen schönen Markt ergänzen könnte - das fände ich schon toll. Meine Sims stehen ja nicht so aufs Shoppen im Einkaufszentrum... :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 6):
Erinsusy1000brittifunStrawberryMuffinElaPetra
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update im Juni

Beitrag von mhahia » Fr 12. Jun 2020, 09:06

Nächste Info von Twitter.

A160DBF3-38E4-4C57-ACD9-4D448E6BB7FF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 8):
StrawberryMuffinErinErdmann75ElaPeggyPetrabrittifunBuckShaver
Bewertung: 16%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Update im Juni

Beitrag von catalania » Sa 13. Jun 2020, 10:43

Das dauert wohl noch etwas mit dem nächsten Event. Das habe ich gerade zum Video auf Facebook gefunden:

Produce Market Live Event starts 25th June, 2020 AEST
DB993952-F398-4046-8453-2845308F833F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetramhahiaErinbrittifunBuckShaver
Bewertung: 10%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update im Juni

Beitrag von Erin » Sa 13. Jun 2020, 11:29

catalania hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 10:43
Das dauert wohl noch etwas mit dem nächsten Event. Das habe ich gerade zum Video auf Facebook gefunden:

Produce Market Live Event starts 25th June, 2020 AEST

DB993952-F398-4046-8453-2845308F833F.jpeg
Dann gehts wohl wieder mit SimVerfolgung los :? Ist ja auch ein Event.

Hier ist ein Link zum Trailer auf Twitter.
Zuletzt geändert von Erin am Sa 13. Jun 2020, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Trailer eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiabrittifunBuckShaver
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Update im Juni

Beitrag von BuckShaver » Mo 15. Jun 2020, 17:21

Oh nein, bei Simverfolgung wär ich leider raus... Den Stress tu ich mir nicht an. :(
Oona

Re: Update im Juni

Beitrag von Oona » Mo 15. Jun 2020, 18:47

Da bin ich schon lange raus. Zu viel Stress für nichts, genau wie diese stadtentwicklungsquest. Ich bin drauf und dran, mal eine größere Pause zu machen bzw. aufzuhören, weil es mir keinen Spaß mehr macht. Aber es ist wirklich schwer, weil ich von Anfang an dabei war und sogar schon bei mehreren Spielen auf Level 55 war. Aber vielleicht schaffe ich es diesmal. Ich hoffe es so sehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckShaversusy1000
Bewertung: 4%
Oona

Re: Update im Juni

Beitrag von Oona » Di 7. Jul 2020, 22:28

ich hab’s immer noch nicht geschafft aufzuhören. Das marktevent hab ich mitgemacht, aber gebaut hab ich die Vorlage nicht. Stadtentwicklung mache ich nicht, diese blöden andauernden eismöbelangebote interessieren mich nicht, die simverfolgungen sowieso nicht. Aber ich liebe meine Häuser, meine Sims, meine lebenden Teddys und das Forum. Und so bin ich immer noch dabei😊😊😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrawberryMuffinErinPetramhahiasusy1000
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update im Juni

Beitrag von Erin » Mi 8. Jul 2020, 09:40

Oona hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 22:28
ich hab’s immer noch nicht geschafft aufzuhören. Das marktevent hab ich mitgemacht, aber gebaut hab ich die Vorlage nicht. Stadtentwicklung mache ich nicht, diese blöden andauernden eismöbelangebote interessieren mich nicht, die simverfolgungen sowieso nicht. Aber ich liebe meine Häuser, meine Sims, meine lebenden Teddys und das Forum. Und so bin ich immer noch dabei😊😊😊
Das freut mich sehr, Oona! SFP ist eben doch mehr, als ständiges durchhecheln von Events und Quests :happy: Mach einfach das, was dir Spaß macht. Wenn du dir in dieser Zeit ein Währungspolster ansparen kannst, wird es wahrscheinlich leichter sein, wenn ein Event erscheint, dass du wirklich gerne spielen und abschließen möchtest.

Für die Stadtentwicklung 2 hab ich mir die Zeit noch nicht genommen. Das war mir neben den Events und den Schwangerschaften auch zu viel.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten