[Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 19. Jun 2020, 20:05

@Erin, ich habe in meiner winzigen Teststadt geguckt. Es gab einige Outfits. Bei mir ist nichts abgestürzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinStrawberryMuffin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Sa 20. Jun 2020, 08:23

Es gibt tatsächlich wieder mehr Abstürze in diesem Update, nicht nur im Kleiderschrank, auch spontan. Und es ist immer noch so, dass nach mehreren Abstürzen in Folge (auch wenn ein paar Stunden Abstand dazwischen sind!) die Sims ihre Tätigkeiten abbrechen und vor der Tür stehen. Ist mir gerade wieder passiert. Das ist besonders während laufender Events ärgerlich. Deshalb: speichert nach jedem Start einer Aktion in die Cloud, um auf der sicheren Seite zu sein.

@Erin, die Separierung der Schuhe für einige Outfits in diesem Update ist nicht unbedingt für alle Spieler neu. Mit neueren Versionen der Outfit-Packs war das schon vor dem Update so. Ich hab da mal so einen alten Beitrag gefunden: Link. Aber schön, dass sie angefangen haben, es auch für ältere Packs nachträglich zu ändern.

In meinem Spiel habe ich aber auch ein paar "neue" Kleidungsstücke entdeckt. Von den Sets mit Strickjacken, zerrissenen Jeans und Stiefeln, die es mit dem Große-Garagen-Update neu im Kleiderschrank gab (Link), gibt es für jedes einzelne Teil jetzt 4 neue Farben.
733410BF-CBD8-4887-8A98-DDF975771945.jpeg
8A59DB52-C657-46A8-A8E5-104BD5B9851D.jpeg
A99A8EB1-9DC8-47A1-BFF0-39497E5DE3F2.jpeg
Ich habe mal spontan auch bei den Männern und Teenies geguckt, mir sind keine weiteren Neuheiten aufgefallen. Habt ihr mehr gefunden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinStrawberryMuffinPeggybrittifunsusy1000
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Sa 20. Jun 2020, 12:48

Ich habe bei FB gelesen, dass alle inaktiven Spieler auf dem Partyboot entfernt wurden. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber ich habe nur noch 37 statt 63 Nachbarn. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraBuckShaverErinStrawberryMuffinbrittifunsusy1000
Bewertung: 12%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Sa 20. Jun 2020, 13:15

mhahia hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 12:48
Ich habe bei FB gelesen, dass alle inaktiven Spieler auf dem Partyboot entfernt wurden. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber ich habe nur noch 37 statt 63 Nachbarn. :shock:
Jetzt habe ich dadurch 3 Städte verloren, die ich gern behalten hätte :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinStrawberryMuffinmhahiabrittifunsusy1000
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 20. Jun 2020, 14:04

mhahia hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 12:48
Ich habe bei FB gelesen, dass alle inaktiven Spieler auf dem Partyboot entfernt wurden. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber ich habe nur noch 37 statt 63 Nachbarn. :shock:
Dass die fehlenden Nachbarn inaktive Spieler sind ist nur eine Vermutung der Spielerin, die das gepostet hat. Ich schau später mal, ob ich meine fehlenden Nachbarn kontaktieren kann.

Wenn das so ist, frage ich mich, warum GC nicht betroffen ist. Ich habe zwei GC Nachbarn auf dem Partyboot, die bestimmt seit zwei Jahren nicht gespielt haben. Bei einem davon ist das sicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetramhahiabrittifunStrawberryMuffinClairesusy1000
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Sa 20. Jun 2020, 14:27

Habe auch nur noch 9 von 15 Nachbarn :cry: . Eine der 9 verbliebenen nur über GC, und das ist meine Schwester, die SFP vor Jahren deinstalliert hat. Nur Facebook-Nachbarn sind weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetramhahiaErinbrittifunStrawberryMuffinClaire
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Sa 20. Jun 2020, 16:12

Also meine Sims hängen nicht mehr in der Luft, wenn sie Treppen benutzen.
Außerdem ist das seltsame Blinken, was sie unter ihren Füßen hatten, auch verschwunden.
Hab erst später geupdated, da ich durch die vielen Bugs etwas ängstlich war.

Was mich persönlich total gefreut hat ist, dass bei mir das Marktevent Lebender Teddy erschien. Cool!
Hab noch NIE ein Marktevent fertiggestellt. Diesmal hab ich mich ins Zeug gelegt und nun gehört das nette Kerlchen mir. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunPetraStrawberryMuffinErinmhahiasusy1000Agabu_Lana
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Sa 20. Jun 2020, 16:54

Danke @Erin und @Thuraya . Ich hätte sobald nicht entdeckt dass es zusätzliche Farben bei den Outfits gibt bzw. ich welche habe, die ich gar nicht gekauft habe :happy:
Bezüglich der Liste, die ist bei mir leider auch geschrumpft von 40 auf 17 Nachbarn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrawberryMuffinClairePetraErinmhahia
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 20. Jun 2020, 21:24

Audrey hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 16:12
Also meine Sims hängen nicht mehr in der Luft, wenn sie Treppen benutzen.
Außerdem ist das seltsame Blinken, was sie unter ihren Füßen hatten, auch verschwunden.
Hab erst später geupdated, da ich durch die vielen Bugs etwas ängstlich war.

Was mich persönlich total gefreut hat ist, dass bei mir das Marktevent Lebender Teddy erschien. Cool!
Hab noch NIE ein Marktevent fertiggestellt. Diesmal hab ich mich ins Zeug gelegt und nun gehört das nette Kerlchen mir. :D
Das ist ja großartig! Ich freu mich für dich :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 20. Jun 2020, 21:27

brittifun hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 16:54
Danke @Erin und @Thuraya . Ich hätte sobald nicht entdeckt dass es zusätzliche Farben bei den Outfits gibt bzw. ich welche habe, die ich gar nicht gekauft habe :happy:
Bezüglich der Liste, die ist bei mir leider auch geschrumpft von 40 auf 17 Nachbarn.
Die neuen Farben bei den Strickjacken, Hosen und Stiefeletten hatte ich nicht als neu wahrgenommen. Da sag ich auch danke, @Thuraya.

brittifun, hast du das bunte Kleid auch bekommen?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten