Influence Island FAQ

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Influence Island FAQ

Beitrag von Erin » Mo 3. Aug 2020, 08:53

Kopie des Artikels auf der offiziellen Seite von The Sims FreePlay, ea.com.
Link: Influence Island FAQ

Sul Sul!

In unserem neuesten Update führt das Team von Die Sims FreePlay ein neues Event namens "Influence Island" ein! Besucht die neue einsame Insel, um an einer Survival-Gameshow teilzunehmen, bei der du berühmte Sims dazu bringen musst, sich deinem Clan anzuschließen. Damit du sofort durchstarten kannst, hat unser Team einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

Event-Übersicht

Q – Worum geht es bei Influence Island?

Dein Sim sitzt auf einer tropischen Insel fest! Er hat 10 Tage Zeit, um sieben Sims zu Clan-Mitgliedern zu machen und den großen Preis zu gewinnen. Dazu musst du mit den Sims auf der Insel reden und Einflussherausforderungen meistern, damit sich die Sims deinem Clan anschließen. Ein rivalisierender Sim macht das zwar ebenfalls, ist aber vergleichsweise schlecht.

Jede Herausforderung besteht aus mehreren Runden. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Herausforderung wechselt der Status des jeweiligen Sims zunächst von "Neutral" auf "Freund", dann auf "Verbündeter" und schließlich auf "Clan-Mitglied"! Du brauchst sieben Clan-Mitglieder, um den großen Preis zu erhalten.

Falls du nicht weiterkommst, rufe das Informationen-Register im Influence Island-Hauptmenü auf. Hier werden alle Details erklärt.

Q - Wie starte ich ein Event und komme nach Influence Island?

Das Influence Island-Event wird wie alle anderen Events oder Quests im Rahmen von Updates zu bestimmten Zeiten automatisch gestartet. Ist es live, findest du es im Menü "Aktive Aufgaben". Tippe den Event-Button an, um sofort nach Influence Island zu reisen!

Q – Kann ich mit einem beliebigen Sim nach Influence Island reisen?

Du kannst einen beliebigen erwachsenen Sim als Beeinflusser auf Influence Island auswählen. Welcher deiner Sims ist der Herausforderung gewachsen?

Q – Warum ist ein Rivale auf der Insel?

Tja, was garantiert bessere Fernsehunterhaltung, als ein hinterhältiger und manipulativer Rivale? Nichts!

Q – Das war mir irgendwie klar. Erzählt mir mehr über diesen Rivalen ...

Es gibt in jeder Staffel einen neuen Rivalen. Da sich ihre Überredungskünste allerdings in Grenzen halten, beeinflussen sie die Sims auf der Insel deutlich langsamer als du. Außerdem kannst du jeden Sim, der sich von deinem Rivalen hat beschwatzen lassen, immer noch auf deine Seite ziehen! Schließlich ist dein Sim ausgesprochen überzeugend! Deshalb lassen sich von dir beeinflusste Sims auch nicht mehr abwerben.

Q - Es gibt drei Herausforderungen pro Tag. Wie lange läuft das Influence Island-Event bei jedem Update?

Das Influence Island-Event läuft jeweils 10 Tage. Du kannst täglich 3 Einflussherausforderungen abschließen, die nach jeweils 8 Stunden aktualisiert werden.

Q – Ihr habt gesagt, ich kann beliebige Sims auf der Insel beeinflussen. Welche Möglichkeiten habe ich, um sie zu überreden, sich meinem Clan anzuschließen?

Jeder Sim hat eine bestimmte Menge an Einfluss, die erforderlich ist, um ihn auf deine Seite zu ziehen. Der nötige Einfluss wird auf einem Einflussbalken angezeigt. Diesen Balken kannst du mit unterschiedlichen Beeinflussungsaktionen füllen. Wählst du eine Aktion aus, wird innerhalb eines vorgegebenen Bereichs eine zufällige Menge an Einfluss ausgewählt. Dieser Einfluss fließt in die Beeinflussung der einzelnen Sims ein!

Erreichst du die grüne Zone, hast du einen berühmten Sim erfolgreich beeinflusst und die Runde perfekt abgeschlossen. Aber Vorsicht! Wenn du zu großen Einfluss ausübst und in der roten Zone landest, gehen alle deine Fortschritte verloren, weil du dein Ziel mit deiner manipulativen Einflussnahme verärgerst.

In einigen Runden gibt es eine gelbe Zone, die anzeigt, dass dein Rivale bereits mit einem Sim gesprochen und versucht hat, ihn zu beeinflussen. Du kannst "Stoppen & überzeugen" wählen, wenn der Balken im gelben Bereich ist. Besser ist es allerdings, hart zu arbeiten und sicherzustellen, dass dein Einfluss größer ist, als der deines Rivalen.

Gameplay-Tipps

Q – Muss ich jeden Tag spielen, um andere Sims zu beeinflussen?

Das wäre klug! Du musst 3 Herausforderungen erfolgreich abschließen, um einen Sim zum Clan-Mitglied zu machen, und brauchst sieben Clan-Mitglieder, um den großen Preis zu gewinnen!

Q - Welche Vorteile bieten Schokoriegel?

Du fragst, welche Vorteile Schokolade hat? Wo sollen wir anfangen? Pro Herausforderung bekommst du drei Schokoriegel. Diese werden nach jeder Herausforderung zurückgesetzt. Da sie nur vergleichsweise wenig Einfluss gewähren, sind sie total praktisch, wenn du dich deinem Einflussziel näherst. Sie bringen deinen Sim NIEMALS in die rote Zone. Mit Premium-Währung kannst du weitere Schokoriegel kaufen, wenn du willst.

Q – Was hat es mit dem Überlebenskit auf sich?

Das Überlebenskit enthält jede Menge Tools, die dir helfen, ein noch effektiverer Beeinflusser zu werden:

10 Bestechungen!
Eine spezielle Aktion mit ERFOLGSGARANTIE, wenn dein Sim nur noch 15 Punkte von seinem Ziel entfernt ist.
Bestechungen bringen deinen Sim NIEMALS in die rote Zone.
+1 Schokoriegel pro Herausforderung
+1.000 Bonus-Sender-Credits für den Kauf von Preisen
Überlebenstipp (zusätzliche Einflussaktion), der einmal pro Herausforderung genutzt werden kann und exakt 10 Einfluss gewährt
Q – Wie behalte ich meine Clan-Fortschritte im Auge?

Deine Clan-Fortschritte werden im Influence Island-Hauptmenü angezeigt.

Q – Was passiert, wenn ich in der erlaubten Zeit nicht genügend Sims auf meine Seite ziehe?

Wie alle unsere befristeten Events musst du auch Influence Island innerhalb von 10 Tagen abschließen. Geht dir die Zeit aus, kannst du allerdings zusätzliche Herausforderungen kaufen. Außerdem gibt es eine Frist, innerhalb der du mit den im Rahmen des Events gesammelten Sender-Token Preise kaufen kannst.



Preis-Übersicht

Q – Okay, kommen wir zu den Belohnungen! Im Laufe des Events sammelst du Sender-Token, die du in exklusive Meilenstein-Preise investieren kannst. Q – Wo bekomme ich im Laufe des Events welche Preise?

Du kannst im Souvenirshop gewöhnliche und seltene Preise kaufen. Du musst alle gewöhnlichen Preise haben, ehe du seltene Preise erhalten kannst.

Investiere Token, um dir Preise zu erdrehen! Jede Drehung gewährt einen neuen und einzigartigen Preis. Du bekommst also garantiert keinen Preis doppelt! Hast du einen Preis erhalten, wird er aus dem Preispool entfernt. Seltene Preise sind aus mehreren Preisen bestehende Bundles. Die Preise sind von Staffel zu Staffel verschieden. Sämtliche Details zu den schulischen Belohnungen in Staffel 1 findest du in den Blog-Notizen zu "Schulschluss"!

Q - Kann ich jederzeit aufhören, zu spielen, und meine Sender-Token in einen Preis investieren?

Ja! Sender-Token können am Ende einer Herausforderung ausgegeben werden. Allerdings kannst du dir deine Token in jeder Runde auszahlen lassen und die Token im Souvenirshop investieren.

Q – Gibt es eine Möglichkeit, verpasste Preise zu erhalten?

Derzeit nicht. Aber vielleicht wiederholt der Sender eine Episode von Influence Island ja eines Tages ...

(Bild zum Vergrößern anklicken)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 14. Mär 2022, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaTwistedbrittifunPeggysusy1000ChelseaAthenaAkshaya
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Gesperrt