Quest: Vorbereitung fürs Kind.

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
guzman
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 00:33

Quest: Vorbereitung fürs Kind.

Beitrag von guzman » Fr 4. Sep 2020, 00:41

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung: Habe die Quest komplett fertig aber kann mein Kind trotzdem nicht in die Grundschule bringen.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Quest: Vorbereitung fürs Kind.

Beitrag von Thuraya » Fr 4. Sep 2020, 14:25

guzman hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 00:41
Genaue Problembeschreibung: Habe die Quest komplett fertig aber kann mein Kind trotzdem nicht in die Grundschule bringen.
Ich frag nur zur Sicherheit: das Kind ist kein Kleinkind mehr, sondern hatte schon Geburtstag und ist jetzt im richtigen Alter?

Hast du das Kind im Schulkindalter über das Job-Menü (dort wo man Sims einen Beruf zuweisen kann) an der Grundschule eingeschrieben? Erst danach kann man es dort hinschicken.

Falls du das bereits erledigt hattest, was passiert, wenn du versuchst, das Kind zur Schule zu schicken?
2020-09-04 14.32.25.png
Screenshot_2020-09-04-14-29-21.png
2020-09-04 14.31.04.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten