Maskenbildner Event Zeit läuft aus

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Mariamsims
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Sep 2020, 17:09

Maskenbildner Event Zeit läuft aus

Beitrag von Mariamsims » Do 10. Sep 2020, 17:14

Hallo ihr lieben , ich habe noch 2 Tage Zeit um das Maskenbildner Event abzuschließen, aber es fehlt mir noch einiges deshalb werd ich es wohl nicht schaffen, meine Frage ist wenn die Zeit abgelaufen ist kann man dann auf einem anderen Weg den Brunnen frei schalten ? Weil wäre ja **** wenn der dann die ganze Zeit da stehen würde ich aber damit nix anfangen kann :roll: . Ich **** hatte um die 100 LP‘s und hab die alle ausgegeben um eventuell es doch noch zu schaffen aber hatte Pech und es kam oft zu oft das selbe :cry:
Zuletzt geändert von Erin am Fr 11. Sep 2020, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ****

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Maskenbildner Event Zeit läuft aus

Beitrag von Erin » Fr 11. Sep 2020, 11:18

Willkommen im Forum, @Mariamsims!

Auf Facebook gibt es viele Posts, dass das Hobby „Maskenbildner“ nicht funktioniert. In den Fällen gibt es überhaupt nichts für die Sammelkarte. Ich hab das ausprobiert und in meinem Spiel läuft das ab, wie in den Posts beschrieben. Betroffene Spieler sollten sich unbedingt an den Online Support wenden!

Da du beschreibst, dass du zu oft dasselbe Sammelstück erhältst, scheint dein Spiel nicht betroffen zu sein. Auf welchem Level sind deine Sims und wieviele Teile fehlen noch?

PS: Achte bitte auf deine Wortwahl :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Schulschluss-Update - 5.55.6
iOS 14

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Antworten