[SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von Erin » Di 15. Sep 2020, 07:42

Seit Saison 2 laufen die SimVerfolgungen nach demselben Schema ab. Mittlerweile gibt es zwei Versionen: Eine dauert 7 Tage, die andere 9 Tage. Die Texte haben sich zwar geändert, aber die Anzahlen der benötigten Sims per Aufgabe, zu findenden Teile, Zeiten und Kosten sind gleich geblieben. Deswegen haben wir ein Thema für die komplette Staffel vorbereitet, nur ohne detaillierte Aufgaben.

Natürlich ist es immer möglich, dass die Firemonkeys Änderungen einbauen. Das können wir allerdings erst feststellen, wenn die jeweiligen Episoden begonnen haben. Darum sind alle Angaben ohne Gewähr!


Schulraufereien! ist ein 7-tägiges Event, das am 15. September beginnt. (AEST)
:!: Die Episoden beginnen täglich zur selben Zeit. Der Timer startet nach öffnen des Spiels und tippen auf "Verfolgung starten".
Gehe mit einem Sim in den Nachtclub und tippe auf Kam Ham, um zu beginnen.

FAQ auf ea.com (Deutsch)


Anmerkungen:
Die im Spiel angegebenen Zeiten basieren auf Gegenständen mit drei Sternen.
Achtet auf das Icon für SimVerfolgung, wenn ihr die Aufgaben startet.
Falls ihr überlegt, SP einzusetzen und Aufgaben zu überspringen sind in Klammern die SP-Kosten eingetragen.
Manchmal lohnt es sich, Aufgaben anzufangen, eine Weile laufen zu lassen und dann am Sim abzukürzen. Weniger als 9 SP wird es am Sim nicht.

Sammelaufgaben:
Die Anzahlen von Sims, zu suchende Hinweise, Gegenstände o.ä. und Kosten können variieren.
Der Satz in der Aufgabe: „Schnelles Abschließen bringt zusätzliche Teile!“ stimmt zwar. Jedoch kostet das pro Sim mindestens 9 SP. Das Überspringen der Aufgabe im Menü könnte günstiger sein.

Meisterschaften im Park:
Diese Aufgaben zu starten kostet entweder sehr, sehr viele Simoleons oder SP. Die angefangene Aufgabe zu überspringen würde zusätzlich zwischen 10 und 35 SP kosten. Bleibt diese Aufgabe bis zuletzt, kann der Rest der Episode für den gleichen Betrag übersprungen werden, ohne die Aufgabe zu starten. Ausnahme bei Episode 6!

Für wichtige Tipps zu einzelnen Aufgaben oder Stolperfallen wie z.B. Übersetzungsfehler in der aktuellen Saison/Episode scrollt bitte runter und lest die Beiträge.

Aufgaben:

Episode 1

1) 1 Sim - 2 Stunden - ( Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 8 Sims - 3 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / -) Bäume
3) 1 Sim 6 Minuten - (Überspringen 2 SP im Menü / 9 SP am Sim) Telefon
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variieren.
    Experte - 2 Stunden - §300.583 - (Überspringen 10 SP im Menü / 18 SP am Sim)
    Meister - 1 Stunde 42 Minuten 11 SP - (Überspringen 10 SP im Menü)
    Großmeister - 30 Minuten - 12 SP - (Überspringen 10 SP im Menü)
5) 1 Sim 6 Minuten - (Überspringen 5 SP im Menü / 9 SP am Sim) Esszimmerstuhl am Tisch
6) 1 Sim 6 Minuten - (Überspringen 5 SP im Menü / 9 SP am Sim) Globus
7) 1 Sim - 5 Sekunden (-)

Die Episode zu überspringen würde 52 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

Episode 2

1) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 9 Sims 3 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü /) Computer
3) 1 Sim 1 Stunde - (Überspringen 3 SP im Menü / 13 SP am Sim) Toilette
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variieren.
    Experte - 4 Stunden - §601.166 - (Überspringen 15 SP im Menü / 26 SP am Sim)
    Meister - 3 Stunden 24 Minuten 22 SP - (Überspringen 15 SP im Menü)
    Großmeister - 1 Stunde - 24 SP - (Überspringen 15 SP im Menü)
5) 1 Sim 1 Stunde - (Überspringen 5 SP im Menü / 13 SP am Sim) Seifenkiste im Park
6) Bis zu 12 Sims - 36 Teile - 3 Stunden. - (Überspringen 15 SP im Menü /) Haushaltsobjekte
7) 1 Sim - 5 Sekunden (-)

Die Episode zu überspringen würde 78 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

Episode 3

1) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 12 Sims 3 Stunden - (Überspringen 15 SP im Menü /) Computer - Geheimnis lüften
3) 1 Sim 1 Stunde - (Überspringen 5 SP im Menü / 13 SP am Sim) Bücherregal - Für Prüfungen büffeln
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variieren.
    Experte - 2 Stunden - §390.757 - (Überspringen 15 SP im Menü / 17 SP am Sim)
    Meister - 1 Stunde 42 Minuten - 14 SP - (Überspringen 15 SP im Menü)
    Großmeister - 30 Minuten - 15 SP - (Überspringen 15 SP im Menü)
5) 1 Sim 6 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / 35 SP am Sim) Bücherregal - Mit Enzyklopädien lernen
6) 1 Sim 1 Stunde - (Überspringen 10 SP im Menü / 13 SP am Sim) Computer - E-Mail entschlüsseln
7) 1 Sim - 5 Sekunden (-)

Die Episode zu überspringen würde 75 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

Episode 4

1) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 12 Sims 1 Stunde - (Überspringen 15 SP im Menü /) Computer
3) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 5 SP im Menü / 17 SP am Sim) Pflanze
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variieren.
    Experte - 4 Stunden - §420.816 - (Überspringen 15 SP im Menü / 26 SP am Sim)
    Meister - 3 Stunden 24 Minuten - 15 SP - (Überspringen 15 SP im Menü)
    Großmeister - 1 Stunde - 16 SP - (Überspringen 15 SP im Menü)
5) 1 Sim 6 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / 35 SP am Sim) Esszimmerstuhl am Tisch
6) 1 Sim 1 Stunde - (Überspringen 10 SP im Menü / 13 SP am Sim) Bücherregal
7) 1 Sim - 5 Sekunden (-)

Die Episode zu überspringen würde 75 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

Episode 5

1) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 24 Sims 3 Stunden - (Überspringen 25 SP im Menü /) Bücherregale - Reiseführer durchsuchen
3) 1 Sim 4 Stunden - (Überspringen 15 SP im Menü / 26 SP am Sim) Herd
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variiren.
    Experte - Singen - 3 Stunden - §1.202.332 - (Überspringen 35 SP im Menü / 22 SP am Sim)
    Meister - Singen - 2 Stunden 33 Minuten - 44 SP - (Überspringen 35 SP im Menü)
    Großmeister - Singen - 45 Minuten - 48 SP - (Überspringen 35 SP im Menü)
5) 1 Sim 5 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / 31 SP am Sim) Stapel Magazine
6) Bis zu 12 Sims - 36 Teile - 3 Stunden - (Überspringen 35 SP im Menü /) Haushaltsobjekte
7) 1 Sim - 5 Sekunden (-)

Die Episode zu überspringen würde 140 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

Episode 6

1) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 16 Sims 2 Stunden - (Überspringen 35 SP im Menü /) Herde
3) 1 Sim 3 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / 22 SP am Sim) Fernseher
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variiren.
    Experte - 6 Stunden - §601.166 - (Überspringen 35 SP im Menü / 35 SP am Sim)
    Meister - 5 Stunden 6 Minuten - 22 SP - (Überspringen 35 SP im Menü)
    Großmeister- 1 Stunde 30 Minuten - 24 SP - (Überspringen 35 SP im Menü)
5) 1 Sim 3 1/2 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / 24 SP am Sim) Kühlschrank
6) 1 Sim 3 Stunden - (Überspringen 10 SP im Menü / 22 SP am Sim) Bücherregal
7) 1 Sim - 5 Sekunden (-)

Die Episode zu überspringen würde 120 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

Episode 7

1) 1 Sim 2 Stunden - (Überspringen 20 SP im Menü / 18 SP am Sim) Bücherregal
2) 28 Sims 3 Stunden - (Überspringen 50 SP im Menü /) Küchenwaschbecken ❗️Kinder gehen zur Spüle und verweigern dort. ❗️
3) 1 Sim 3 Stunden - (Überspringen 25 SP im Menü / 22 SP am Sim) Computer
4) Meisterschaft! Das Erlernen höherer Meisterschaftsstufen geht schneller! Park
  • Die Kosten können variiren.
    Experte - 4 Stunden - §1.502.915 - (Überspringen 30 SP im Menü / 26 SP am Sim)
    Meister - 3 Stunden 24 Minuten - 55 SP - (Überspringen 30 SP im Menü)
    Großmeister - 1 Stunde - 60 SP - (Überspringen 30 SP im Menü)
5) 1 Sim 6 Stunden - (Überspringen 30 SP im Menü / 35 SP am Sim) Kühlschrank
6) Bis zu 12 Sims - 36 Teile - 3 Stunden - (Überspringen 40 SP im Menü /) Haushaltsobjekte
7) 1 Sim - 5 Sekunden

Die Episode zu überspringen würde 195 SP kosten; mit jeder erledigten Aufgabe sinkt der Betrag.

——.——.——.——.—-.

Meisterschaftskosten für die gesamte Saison:
Bis zu § 5.019.735 oder 183 SP oder 199 SP
Alle Episoden überspringen: 745 SP
Zuletzt geändert von Erin am Mo 21. Sep 2020, 09:53, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraBuckShavermhahiabrittifunThurayasusy1000StrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von Erin » Di 15. Sep 2020, 07:42

In diesem Beitrag sollen Screenshots der Preise eingefügt werden. Das geht natürlich erst, wenn das Event begonnen hat. :) Später kommen dann Screenshots aus dem Home Store dazu.


(Zum Vergrößern drauftippen.)

Episode 2

Lehrbücher, Staffeleien,
Sport-Outfits für weibliche Teens
3180A66F-7FF8-4200-82E5-6939B600F502.jpeg
Im Home Store
5ED9E0BE-3D98-47EE-BDC6-326235F34329.jpeg


Episode 5

Urinale, Toilettenkabinen, Feuerlöscher,
Sport-Outfits für männliche Teens
425675EA-0B51-45CF-BBEA-C47C615FD413.jpeg

Im Home Store
6573BFB4-0D39-43EA-A76F-40046C798758.jpeg

Episode 7 / Großer Preis

Fahrstühle, Notausgang/Feuertür,
Direktorinnen-Outfit und Schuhe für weibliche Senioren
C5664C7B-8083-4752-BE97-12BBE25CBC19.jpeg
Im Home Store
54EE7EC1-C2C9-4D0B-952D-59F85470D42C.jpeg

Gesichtsbehaarung für männliche Teens
B21817F7-D7E9-4DDF-831E-580276E2A209.jpeg

Schuluniformen und Frisuren für Mädchen
Schuluniformen und Schuhe für Jungen
7FF5B46F-9F3D-43A2-A3B2-391A8813BCA0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am So 20. Sep 2020, 18:51, insgesamt 4-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetramhahiabrittifunThurayasusy1000StrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von Erin » Di 15. Sep 2020, 09:29

Für die zweite Aufgabe werden bis zu acht Bäume gebraucht.
Für die sechste Aufgabe wird ein Globus gebraucht. Wer keinen hat, kann den im Schneepark benutzen.

Hier sind Bilder von Bäumen und Pflanzen mit 3 Sternen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
Petramhahiabrittifunsusy1000StrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von catalania » Di 15. Sep 2020, 11:15

Erin hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 07:42
In diesem Beitrag sollen Screenshots der Preise eingefügt werden. Das geht natürlich erst, wenn das Event begonnen hat. :) Später kommen dann Screenshots aus dem Home Store dazu.
Ein Urinal als Preis?? Ein Bild davon erspare ich Euch.... folgt sicher noch. Jetzt bin ich endgültig raus, die Preise werden immer grottiger...
Hoffe mal, das die nächste Challenge wieder attraktiver wird - vielleicht ist ja auch dieses Schulthema nicht so mein.... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsusy1000
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von Twisted » Di 15. Sep 2020, 11:28

catalania hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 11:15
Erin hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 07:42
In diesem Beitrag sollen Screenshots der Preise eingefügt werden. Das geht natürlich erst, wenn das Event begonnen hat. :) Später kommen dann Screenshots aus dem Home Store dazu.
Ein Urinal als Preis?? Ein Bild davon erspare ich Euch.... folgt sicher noch. Jetzt bin ich endgültig raus, die Preise werden immer grottiger...
Hoffe mal, das die nächste Challenge wieder attraktiver wird - vielleicht ist ja auch dieses Schulthema nicht so mein.... :?
Haha, ja ich hab auch zweimal schauen müssen! Unglaublich!
Aber ich mach die Verfolgung mal mit. Ich freu mich immer neue Klamotten und Frisuren. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsusy1000
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von Thuraya » Di 15. Sep 2020, 13:08

Cool, endlich ein Urinal für meine öffentlichen Herrentoiletten! Mir fehlt nur noch ein Schild mit der Aufforderung zum Händewaschen. :lol:

Das ist nicht ironisch gemeint, ich finde diesen Preis tatsächlich gut. In meiner Stadt leben nicht nur Weibsbilder und Urinale sind auf Herrentoiletten nicht unüblich (haben die Klos hier im Büro bei uns auch). Das trägt mal zu einer realitätsnahen Simulation bei. Normale Toiletten haben wir schon sehr, sehr viele im Spiel.

Edit1+2: Ich bin jetzt total inspiriert einen Bürokomplex auf einem Hochhaus in der City zu bauen.
Mit Büroschreibtisch und Aktenschränken aus dem Schulschluss-Live-Event für das Chefbüro und die Buchhaltung...
Schicke Rechner und Monitore für das Großraumbüro aus der 4. Sim-Verfolgung, die demnächst wiederholt wird...
Große Leinwand mit Beamer und Whiteboards und Redner-Podium im Besprechungsraum...
Vielleicht noch Tischtennis oder Billiard im Pausenraum... haben wir hier in echt im Gebäude auch.
Die Kantine aus dem gräuslichen Insel-Event würde auch passen...
...und Urinale auf den Herrentoiletten!
...und wenn wir schon so ins Detail gehen: Mülleimer auf den Damentoiletten!

Ich brauch mehr Platz! :|
Und ein paar Serverschränke... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinmhahiaPetrabrittifunsusy1000AkshayaStrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von mhahia » Di 15. Sep 2020, 17:08

Mir gefallen die Preise auch ausgesprochen gut, ist doch endlich mal was anderes. :happy:
Mein Schulschiff wird nach Abschluss des Events komplett neu gebaut, und die Sache mit dem Bürokomplex spukt jetzt natürlich auch in meinem Kopf. :idea:
Also, ich bin mit Feuereifer dabei!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinbrittifunThurayaPetrasusy1000StrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 14%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von brittifun » Di 15. Sep 2020, 22:28

Ich freue mich auch, wenn es Preise gibt, die im realen Leben vorkommen🙂. Meine große Einkaufspassage bekommt dann auch eine neue Herrentoilette und Feuerlöscher auf allen Etagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaErinThurayaPetrasusy1000StrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von Erin » Mi 16. Sep 2020, 20:15

Die Bücher unterscheiden sich optisch von denen aus dem Online Store; die Optionen sind wie bei den Bücherregalen. Ich finde sie toll, weil sie sich überall unterbringen lassen, wo kein Platz für ein Regal ist.

Die Staffeleien können von Kindern, Teens, Erwachsenen und Senioren genutzt werden. Alle malen das gleich Bild ^^. Leider können sie die Resultate nicht behalten :?
BB8F0D45-27C0-41D8-ACE9-CA6F6096B373.jpeg
Ist euch die Verbuxelung heute aufgefallen? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
ThurayabrittifunBuckShaversusy1000mhahiaStrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [SimVerfolgung] Saison 19: Schulraufereien! (7 Tage)

Beitrag von BuckShaver » Do 17. Sep 2020, 11:33

Entschuldigung, das ist jetzt Off-Topic und vielleicht auch ein wenig gemein, aber deine 3 Sims - Kind, Teen und Erwachsene - sind gleichermaßen fürs Malen unbegabt, möchte ich mal behaupten. An den unteren Bildern sieht man, dass die Aufgabe doch eindeutig war, ein Stillleben von einem Bücherstapel zu malen. Und bei allen 3 kommt irgendwie ein Palmenstrand raus??? Ich würde als Kursleiter*in sowas von die Krise kriegen, eh! Hoffentlich wird der/die Kursleiter*in wenigstens gut bezahlt!

Sorry, aber ich schleime einfach nicht gern rum - ich rücke immer gern geradewegs mit der Wahrheit heraus, auch wenn sie mal weh tut. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinsusy1000mhahiadeppjones
Bewertung: 8%
Antworten