Runder Glastisch

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Runder Glastisch

Beitrag von Claire » Sa 19. Sep 2020, 16:07

Jetzt habe ich mich wirklich bemüht, das Forum nach diesem Glastisch zu durchforsten, leider erfolglos. Es ist nicht so, dass ihn bräuchte oder ihn total cool finden würde, ABER ich habe keine Ahnung, ob ich ihn bereits besitze, war es ein Online Store Angebot, ein Event, Wochenaufgaben? Da ich immer wissen möchte, woher ein Objekt stammt, wäre es zauberhaft, wenn mich jemand aufklären könnte. 🌺😀
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Runder Glastisch

Beitrag von Claire » Sa 19. Sep 2020, 18:36

Ich habe auch noch einen weiteren Screenshot.
Jetzt muss ich noch ein wenig Blabla machen, weil ich sonst zu wenig Zeichen habe. 😊😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Runder Glastisch

Beitrag von Erin » Sa 19. Sep 2020, 19:36

Den gabs im Online Store mit dem Bundle „Antikes Arbeitszimmer“ :)

neue-angebote-online-store-t3487.html#p53646
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Runder Glastisch

Beitrag von Claire » Sa 19. Sep 2020, 21:05

Erin hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 19:36
Den gabs im Online Store mit dem Bundle „Antikes Arbeitszimmer“ :)

neue-angebote-online-store-t3487.html#p53646
Ach Erin, Du bist die Beste. Ganz lieben Dank. 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten