[Live-Event] Teile deine Hilfe

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Live-Event] Teile deine Hilfe

Beitrag von Erin » Di 6. Okt 2020, 08:48

Dies ist ein 10-tägiges Event, das am 5./6. Oktober beginnt. (Direkt nach herunterladen des Glücksbärchis-Update.)

Anforderungen:

Kerzen: 30.250
Keramik: 90.875
Schmuck: 75.000
Glas: 40.000
Baumünzen: 875

Im Verlauf werden 58 Baumünzen freigeschaltet (2x 3, 2x 4, 2x 5, 2x 7, 2x 10).
Dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
Petrasusy1000brittifunNirielleStrawberryMuffindeppjones
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Teile deine Hilfe

Beitrag von Erin » Di 6. Okt 2020, 08:49

Dieser Beitrag ist für Screenshots aus dem Home Store vorgesehen. Dauert noch etwas :)


Das jeweils erste der Objekte ist kostenlos.
9CD0FD95-31D5-41D0-B917-813F3E455E0B.jpeg
49EF70F5-37C2-45F4-A8D1-770718292B04.jpeg
A0809BE3-5F03-464C-81B6-B24CBE8DAA56.jpeg


Der erste Bau der Hausvorlage „Herzbärchi-Gemeindezentrum“ ist kostenlos, danach kostet sie Simoleons.
29835D58-6CB5-43D2-A9FE-AF721C1044D0.jpeg

Die folgenden Sachen werden mit der Hausvorlage freigeschaltet. Auch hier ist das jeweils erste Teil kostenlos.
DB9A6ED4-56C7-4E8C-8E73-B55FEBEC0437.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 13. Okt 2020, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetrabrittifunStrawberryMuffinmhahiaBuckShaversusy1000
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [Live-Event] Teile deine Hilfe

Beitrag von Twisted » Di 13. Okt 2020, 12:15

Hi, ich hätte da mal ne Frage: eigentlich wollte ich das Update erst später runterladen, da ich im Urlaub bin. Kann ich die Quest am Freitag noch starten, wenn ich seit dem Update das Spiel nicht mehr geöffnet habe? Oder hätte ich das Update bis dahin noch nicht runterladen dürfen?
Schon mal danke für eure Antwort! :)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Teile deine Hilfe

Beitrag von Erin » Di 13. Okt 2020, 14:11

Twisted hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 12:15
Hi, ich hätte da mal ne Frage: eigentlich wollte ich das Update erst später runterladen, da ich im Urlaub bin. Kann ich die Quest am Freitag noch starten, wenn ich seit dem Update das Spiel nicht mehr geöffnet habe? Oder hätte ich das Update bis dahin noch nicht runterladen dürfen?
Schon mal danke für eure Antwort! :)
Hast du das Spiel geöffnet, nachdem du das Update heruntergeladen hast? Dann musstest du schon auf „Jetzt sammeln“ tippen. Damit hat das Event begonnen und du hättest inklusive heute noch drei Tage Zeit, es zu beenden.

Ich bin nicht ganz sicher, was passiert, wenn du das Spiel noch nicht geöffnet hast. Es ist möglich, dass du dann beginnen kannst, aber du hättest keine neun Tage mehr, um es abzuschließen. Die Game Changer haben als letzten Tag den 19. Oktober angegeben. Dann ist das Event für alle vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Twisted
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [Live-Event] Teile deine Hilfe

Beitrag von Twisted » Di 13. Okt 2020, 19:58

Erin hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 14:11
Twisted hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 12:15
Hi, ich hätte da mal ne Frage: eigentlich wollte ich das Update erst später runterladen, da ich im Urlaub bin. Kann ich die Quest am Freitag noch starten, wenn ich seit dem Update das Spiel nicht mehr geöffnet habe? Oder hätte ich das Update bis dahin noch nicht runterladen dürfen?
Schon mal danke für eure Antwort! :)
Hast du das Spiel geöffnet, nachdem du das Update heruntergeladen hast? Dann musstest du schon auf „Jetzt sammeln“ tippen. Damit hat das Event begonnen und du hättest inklusive heute noch drei Tage Zeit, es zu beenden.

Ich bin nicht ganz sicher, was passiert, wenn du das Spiel noch nicht geöffnet hast. Es ist möglich, dass du dann beginnen kannst, aber du hättest keine neun Tage mehr, um es abzuschließen. Die Game Changer haben als letzten Tag den 19. Oktober angegeben. Dann ist das Event für alle vorbei.
Danke für Deine Antwort! 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten