[Live-Event] Grandiose Gärten

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von catalania » Fr 26. Okt 2018, 08:25

Erin hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 21:39
Vorhin habe ich im Englischen Forum gelesen, dass der Untergrund der Beete ändern kann. Man tippt einfach drauf und wählt.
Grandios! Genau das war meine Frage, woher die Steine kommen.. lieben Dank und so einfach :cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinDaniyeti
Bewertung: 6%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von deppjones » Fr 26. Okt 2018, 12:46

Erin hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 21:39
Vorhin habe ich im Englischen Forum gelesen, dass der Untergrund der Beete ändern kann. Man tippt einfach drauf und wählt.
Sehr schön, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Habe aber die neuen Sachen auch noch nicht verbaut. Bin gerade etwa genervt vom Strumpfsammeln und daher nur wenig im Spiel... :P
Das Live-Event hat mir letzte Woche zuviel vom RL genommen, wenn auch nur punktuell beim Sammeln. Dafür habe ich es (fast) ohne SP geschafft - nur am Anfang zweimal die Nachtaufgabe mit je 1 SP beendet weil es gerade zufällig von der Zeit her passte und sich das dann doch vom Bonus her lohnte. Dadurch konnte ich vermutlich auch schneller mit Schmuck und Glas starten, so dass es nachher doch noch entspannt wurde...
Muss mal nächste Woche schauen, was ich mit den neuen Sachen so anstellen kann. Neige leider dazu, eher aufgabenoptimiert als schön zu bauen, das Endgame dauert bei mir ja auch schon ein paar Jahre. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinDaniyeti
Bewertung: 4%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von catalania » Mo 29. Okt 2018, 08:45

Noch eine Frage: wie hieß denn das Garten Event, in dem man die ersten PflanzKisten mit Inhalten bekommen konnte? Ich hab die gerade wieder in einem Architektenhaus entdeckt. Das Event ist irgendwie an mir vorbeigegangen.... Weiß jemand ob/wann es wiederholt wird? Danke
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Beitrag von Petra » Mo 29. Okt 2018, 10:21

@catalania guck hier in diesem Thema sammelthread-fur-infos-anderungen-und-bugs-t2858.html

Ob und wann es wiederholt wird, weiß wie immer niemand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
catalania
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Beitrag von Erin » Do 5. Nov 2020, 09:46

Dieses Event wird ab heute wiederholt. In einem Spiel konnte ich die Anforderungen prüfen. Sie haben sich nicht geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
BuckShaverPetrabrittifunStrawberryMuffin
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Beitrag von Betunie » So 8. Nov 2020, 18:09

Hallo Ihr Allwissenden,
wie kann es sein, dass ich das zu gewinnende Haus bereits habe aber mir das Event nochmals angeboten wurde, damit ich es zu Ende spielen kann? Mir fehlen noch 2 Zwischenpreise um den großen Preis (das Haus) zu erhalten.
War das Haus schon mal Hauptpreis bei einem anderen Event?
Danke für eure Antworten!
Lieben Gruß
Betunie
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Beitrag von Erin » So 8. Nov 2020, 18:47

Betunie hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 18:09
[…]
War das Haus schon mal Hauptpreis bei einem anderen Event?
[…]
Mit dem Live-Event „Gartenverschönerung“ gab es das gleiche Haus. Für den Hauptpreis in „Grandioser Garten“ wurden nur die Teile im Garten ausgetauscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Beitrag von Betunie » So 8. Nov 2020, 18:56

Danke Erin für die mal wieder schnelle und umfassende Antwort!
Ihr seid sowieso die Besten! Wie ihr es schafft auf jede Frage so schnell und ausführlich zu antworten und uns immer über die neuesten Updates und Events zu informieren ist schon grandios!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung, es macht immer wieder Spaß ins Forum zu schauen!
Liebe Grüße
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Beitrag von Erin » So 8. Nov 2020, 19:13

Betunie hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 18:56
Danke Erin für die mal wieder schnelle und umfassende Antwort!
Ihr seid sowieso die Besten! Wie ihr es schafft auf jede Frage so schnell und ausführlich zu antworten und uns immer über die neuesten Updates und Events zu informieren ist schon grandios!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung, es macht immer wieder Spaß ins Forum zu schauen!
Liebe Grüße
Betunie
Gern geschehen und danke für das Lob 😊

Ich hab hier noch Screenshots von der Haus-Vorschau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
JennaMeridian
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Beitrag von JennaMeridian » So 8. Nov 2020, 23:44

Das Haus hätte sich wirklich gelohnt, schade. Es enthält einige Sachen, die ich noch nicht habe :-( Denkt ihr, dass das Event noch mal wiederholt wird? Ich weiß, wissen könnt ihr nichts, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit anderen Events, ob die auch mal mehrfach wiederholt werden? Ich habe leider diesmal keine Chance mehr, da ich morgen mein Handy zur Reparatur schicken muss. Wenigstens habe ich noch zwei Pflanzkisten geschafft, und auch noch die schönen mit den Kakteen :-) Es ist etwas off topic, ich weiß, aber ich musste jetzt einfach mal fragen, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung irgendwann an die tollen Gartensachen zu kommen...
Wo ich gerade schon vom Haus angefangen habe, gibt es auch hier Sachen die erst mit dem Haus freigeschaltet werden? Beim Glücksbärchievent waren die ja in der Vorschau vom Preis zu sehen, jetzt ist da nur das Haus. Aber beim Glücksbärchievent kam mir diese Vorschau auch neu vor, also dachte ich, es liegt vielleicht daran dass das Event älter ist.
Viele liebe Grüße
Jenna
Antworten