Etagen bauen für Anfänger

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Caprea
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 15:10

Etagen bauen für Anfänger

Beitrag von Caprea » Mi 9. Dez 2020, 00:02

Hey ihr Lieben,

ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht, fand aber keinen passenden Thread (vielleicht war ich auch nicht gründlich genug).

Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zwei Häuserteile miteinander zu verbinden, ohne dass auf dem zweiten auch eine weitere Etage entsteht?

Vielen Dank im voraus :)
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Etagen bauen für Anfänger

Beitrag von Peggy » Mi 9. Dez 2020, 07:53

Caprea hat geschrieben:
Mi 9. Dez 2020, 00:02
Hey ihr Lieben,

ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht, fand aber keinen passenden Thread (vielleicht war ich auch nicht gründlich genug).

Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zwei Häuserteile miteinander zu verbinden, ohne dass auf dem zweiten auch eine weitere Etage entsteht?

Vielen Dank im voraus :)
Du kannst an der Stelle an der du kein zweites Stockwerk drüber haben möchtest ein Balkon bauen. (Falls du diese freigeschaltet hast)
Also so ähnlich
20201209_075102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Caprea
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 15:10

Re: Etagen bauen für Anfänger

Beitrag von Caprea » Mi 9. Dez 2020, 09:55

Das weiß ich natürlich, ich hätte da aber gerne ein Dach. :D

Ähnlich wie hier:
Zuletzt geändert von Erin am Mi 9. Dez 2020, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Etagen bauen für Anfänger

Beitrag von Peggy » Mi 9. Dez 2020, 12:47

Caprea hat geschrieben:
Mi 9. Dez 2020, 09:55
Das weiß ich natürlich, ich hätte da aber gerne ein Dach. :D

Ähnlich wie hier:

Häuser (20).jpg
Ach so.
Wenn du genau kuckst sind diese beiden Häuser nicht verbunden. Sie stehen wahrscheinlich 1 Kästchen oder so auseinander.

So nah geht es, aber sobald die Räume richtig anschließen geht es leider nicht mehr.
20201209_124517.jpg
20201209_124532.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Antworten