Kleidung Geschlecht

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oskarella
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Dez 2019, 23:16

Kleidung Geschlecht

Beitrag von Oskarella » Do 17. Dez 2020, 14:22

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man den Sims auch Kleidung des jeweils anderen Geschlechts anziehen kann und falls ja, wie mache ich das?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kleidung Geschlecht

Beitrag von Petra » Do 17. Dez 2020, 15:12

Oskarella hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 14:22
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man den Sims auch Kleidung des jeweils anderen Geschlechts anziehen kann und falls ja, wie mache ich das?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Nein, das geht nicht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten