Haus abreissen geht nicht

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Haus abreissen geht nicht

Beitrag von streckerinchen » Sa 9. Jan 2021, 21:21

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone). [*][*]Android
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie). Marokko

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!). ich habe das komplette Troubleshooting mehrfach durch

Genaue Problembeschreibung:

Guten Abend, liebe Community,

Ich habe ein Grundstück komplett leer geräumt, alle Etagen weg, kein Auto, kein Tier, kein Sim, keine benutzten Teller, Haushalt umgesiedelt.
Danach wollte ich das Grundstück abreissen, um eine Vorlage bauen zu können.
Ich bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung, daß Grundstücke mit Sims oder Tieren nicht abgerissen werden können.
Da ist aber nix.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

streckerinchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor streckerinchen für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Haus abreissen geht nicht

Beitrag von Petra » Sa 9. Jan 2021, 22:52

Ist sicher kein Tier in der Haustierschule? Oder ein lebender Teddybär kann den Abriss auch verhindern.

Lass mal eine Tierlose Familie (kein einzelner Sim) einziehen und wieder ausziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten