Durchsichtiger Boden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Durchsichtiger Boden

Beitrag von Betunie » Fr 15. Jan 2021, 10:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das marokkanische Haus erspielt und danach die Räume umgebaut. Dazu musste ich zum Teil die Obergeschosse zunächst löschen, damit ich die Räume im Erdgeschoss ändern konnte. Jetzt habe ich aber das Problem, dass, nachdem ich die Erkerfenster wieder verbaut habe, das Geländer auf dem Dach über dem Erker immer verschwindet und auf dem Erker eine Fläche (zum Bebauen?) erscheint. Nehme ich den Erker wieder weg, ist zwar das Geländer wieder da, aber nun gibt es ein Loch im Boden, durch das man ins Erdgeschoss sehen kann. Zur Verdeutlichung habe ich Screenshots erstellt. Was mache ich falsch? Wäre nett, wenn ihr einen Rat für mich hättet!
Liebe Grüße
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Durchsichtiger Boden

Beitrag von Petra » Fr 15. Jan 2021, 11:44

Es könnte ein neuer Bug sein. Mein Sohn hatte gestern auch Probleme mit dem Dach auf dem Weihnachtsgrundstück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten