Tür läßt sich nicht einbauen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Tür läßt sich nicht einbauen

Beitrag von Betunie » Mi 10. Mär 2021, 23:52

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: 5.58.3 (H865)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen?
Cache geleert, Neustart, Spiel deinstalliert und neu installiert
Genaue Problembeschreibung:
Habe auf dem Dach der Eichenallee versucht das dazu gehörende Penthouse aufgrund von Fotos nachzubauen. Das ist mir auch geglückt, allerdings kann ich keine Haustür einbauen. Wie ihr in den beigefügten Screenshots sehen könnt, läßt sich keine Tür (habe mehrere ausprobiert) in die Wand direkt gegenüber des Aufzugs einbauen. In die Wände rechts und links davon sehr wohl. Habe es auch nach vorherigem Bau einer Terrasse und nach Abriss des darüberliegenden Balkons versucht, war aber alles umsonst! Die Tür läßt sich nicht einbauen, sie bleibt immer rot!
Was könnte ich denn noch versuchen?
Besten Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Betunie
F1E1B330-6C57-444B-9A47-C67D972C5F05.jpeg
2844EB01-8D71-4FE9-8399-2712B4A54BC8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Tür läßt sich nicht einbauen

Beitrag von Petra » Do 11. Mär 2021, 00:28

Das liegt an dem Fahrstuhl. Entweder rutscht du noch ein Kästchen zurück oder setzt die Tür an eine andere Stelle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinBetunieBuckShaverAEnde1970
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten