Das März-Update kommt bald

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Das März-Update kommt bald

Beitrag von Erin » Mi 17. Mär 2021, 14:02

Bild von gestern:
55B52746-F30A-45B3-A3C9-081336B3A9B7.jpeg

Bild von heute:
24F0FF91-F040-49F7-B2D1-C4B60C0E84BC.jpeg
Hier ist der Link zum zweiten Bild von SFP auf: Twitter

Neuer Beruf? Neues Hobby? Oder einfach sowas, wie die Schule in der Innenstadt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaSimsePetrabrittifuncatalaniaClaireChelseadeppjones
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von StrawberryMuffin » Mi 17. Mär 2021, 15:25

Ich denke dabei an ein Künstleratelier und an Upcycling. Ich bin gespannt 🤔 Interessant sieht es allemal aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraErinbrittifuncatalaniaClairemhahiaBetunie
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von Thuraya » Mi 17. Mär 2021, 16:27

Nach den Erfahrungen der letzten Monate: weder ein neuer Beruf noch ein neues Hobby, gab es beides schon ewig nicht mehr. Ich tippe auf die 3 üblichen Events zu einen Thema mit neuen Möbeln für ein Künstlerloft. Und da der Hintergrund von Hochhäusern dominiert ist, gibt es vielleicht noch ein Stadtentwickler-Event dazu, über das das entsprechende Loft als Penthaus freigeschaltet werden kann.

Ich weiß, das hört sich von mir mal wieder unzweifelhaft pessimistisch an. Aber ich seh das so: entweder sie entsprechen meinen Erwartungen oder ich werde positiv überrascht... keine Enttäuschungen! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinbrittifunStrawberryMuffinPetracatalaniaClairemhahiaBetunieBuckShaver
Bewertung: 18%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von catalania » Do 18. Mär 2021, 09:11

Für mich sieht das auch nach Künstlerloft aus, wäre ja wirklich zu schön, wenn mal ein anderes Event/neues Hobby stattfinden würde....
Zunächst hoffe ich ja mal, dass sie das Nachbarschaftsproblem für iOS-Nutzer lösen... einfach zu traurig, niemanden mehr besuchen zu können, nicht nur wegen der Aufgaben, ich lasse mich doch so gern von Euren Häusern/Ideen inspirieren! :P
Hoffen mir mal ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinClaireStrawberryMuffinbrittifunmhahiaBetunie
Bewertung: 12%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7626
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von Erin » Do 18. Mär 2021, 10:09

Ein dritter Hinweis:

Link zu SFP auf Twitter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
ClaireStrawberryMuffinbrittifunmhahiaBetuniePetra
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von Claire » Do 18. Mär 2021, 14:22

Ich teile mal die Befürchtung, dass uns ein neues Stadtentwickler-Event bevorsteht.
Der Spoiler mit dem Hintergrund ist relativ eindeutig.

Industrial Style mag ich eigentlich sehr. Mit dem vielen Roségold vom letzten Event war ich optisch total überfordert. 😳
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 6):
StrawberryMuffinbrittifunErinmhahiaBetuniePetra
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von StrawberryMuffin » Do 18. Mär 2021, 16:25

Bei Twitter gab es auch einen Hinweis auf New York durch ein Apfel- und ein Freiheitsstatuen-Emojii. Das dritte Bild erinnert mich in diesem Zusammenhang auch irgendwie an "Friends".
Ein weiteres Stadtentwickler-Event sehne ich mir nun nicht gerade herbei. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunErinClairemhahiaBetuniePetra
Bewertung: 12%
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: Das März-Update kommt bald

Beitrag von Nirielle » Fr 19. Mär 2021, 11:10

Hallelujah, es ist nur ein Live Event! Und ich muss ja sagen, ich mag einige der neuen Items richtig gut :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetraChelseaStrawberryMuffin
Bewertung: 8%
Antworten