Simtown high gebaut aber gesperr

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Ingaka
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 22:47

Simtown high gebaut aber gesperr

Beitrag von Ingaka » Mo 22. Mär 2021, 22:51

Hallo,
Ich habe die Quest Höhere Schulbildung bereits abgeschlossen und die Highshool gebaut, aber ich kann trotzdem keine Teens einschreiben, es ist gesperrt.

Hatte schon jemand das selbe Problem und was kann ich da tun?

Danke schon mal für die Hilfe :happy:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Simtown high gebaut aber gesperr

Beitrag von Thuraya » Di 23. Mär 2021, 00:11

Ingaka hat geschrieben:
Mo 22. Mär 2021, 22:51
Hallo,
Ich habe die Quest Höhere Schulbildung bereits abgeschlossen und die Highshool gebaut, aber ich kann trotzdem keine Teens einschreiben, es ist gesperrt.

Hatte schon jemand das selbe Problem und was kann ich da tun?

Danke schon mal für die Hilfe :happy:
Hmm, könnte es evtl. sein, dass du die Highschool in der City gebaut hat? Die kann für diesen Zweck nicht verwendet werden, sie dient nur für eine Entdeckungsquest und für das Klassenclown-Hobby.

Wenn du die richtige Highschool (auf dem Originalplan gleich unter der Grundschule) gebaut hast und es trotzdem nicht geht, könnte ein Screenshot des Screens für die Einschreibung nützlich sein. Wahrscheinlich müsstest du dich damit aber an den Support wenden.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Ingaka
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 22:47

Re: Simtown high gebaut aber gesperrt

Beitrag von Ingaka » Di 23. Mär 2021, 00:41

Bild

Ich habe die Highshool gleich rechts neben dem Schwimmbad gebaut ist das die falsche?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Simtown high gebaut aber gesperrt

Beitrag von Thuraya » Di 23. Mär 2021, 11:09

Ingaka hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 00:41
Ich habe die Highshool gleich rechts neben dem Schwimmbad gebaut ist das die falsche?
Das in deinem Screenshot ist die Grundschule für Simkinder. Die Highschool wäre direkt darunter und scheint noch nicht gebaut zu sein.
1616493883735.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Ingaka
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 22:47

Re: Simtown high gebaut aber gesperr

Beitrag von Ingaka » Di 23. Mär 2021, 11:21

Ah jetzt Ist die am Bauen 🙈😅
Habe wohl das Rathaus als Grundschule und die Grundschule als Highshool gesehen 🙈🙈🙈

Vielen Dank für die Hilfe 🙏
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingaka für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Antworten