Ein Gerät, zwei Spiele

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Zuludog
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mär 2021, 14:31

Ein Gerät, zwei Spiele

Beitrag von Zuludog » Di 23. Mär 2021, 14:40

Liebe Simmer,

meine Tochter und ich teilen uns für die Sims Freeplay ein Tablet. Normalerweise ist es kein Problem, dass ich mein Spiel abmelde und meine Tochter sich über Facebook mit ihrem eigenen Account in ihr Spiel einloggt. Auf einmal geht das aber nicht mehr:

Ich melde mich ab. Und wenn meine Tochter sich anmelden möchte, kommt die verlinkte Facebook-Seite und sagt "Sie haben sich bisher mit facebook angemeldet. Wollen Sie fortfahren?"
Und dann steht dort "Weiter" und "Abbrechen".

Klicke ich auf "Weiter", öffnet sich wieder mein (!) Account. Gehe ich auf "Abbrechen", bleibt mein Spiel unangemeldet.

Vorher war es so: Jedes Mal, wenn eine von uns sich abgemeldet hatte und die andere sich anmelden wollte, ging das Facebook-Fenster auf, in dem man Benutzername und Passwort eintragen musste. Das erscheint nicht mehr.

Facebook-Einstellungen in dem Anmeldefenster beschränken sich auf "Ansicht in einem anderen Browser", Info, Neu laden und das war's. Ich kann das Konto nicht mehr wechseln.

Was kann ich denn jetzt tun?

Ich wäre Euch super Dankbar für Hilfe!
Liebe Grüße
Zuludog
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ein Gerät, zwei Spiele

Beitrag von Erin » Di 23. Mär 2021, 19:34

Willkommen im Forum, Zuludog!

Auf meinem Gerät läuft das so ab, wenn ich im Browser schon bei Facebook angemeldet bin. Schau mal nach, ob du angemeldet bist, und wenn ja, ist dort abmelden die Lösung.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten