[Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)

Beitrag von deppjones » Mo 12. Apr 2021, 07:42

Soweit ich mich erinnere, gab's das erst einmal vor ein paar Jahren und da wirkte das wie ein "Unfall". Tatsächlich war es bei mir diesmal weniger knapp, als ich das befürchtet hatte. Mit Priorität auf die Verfolgung habe ich nur zweimal die Kerzensammler zur Verfolgungsaufgabe herangezogen (also ca. 4x drehen) und einmal auch noch zwei Keramiker. Ich habe aber auch nur 2 Kinder und zwei Jugendliche und die konnten bei der letzten Computeraufgabe auch alle mitmachen.
Das Sammelevent ist ja anscheinend wieder recht easy balanciert (vorausgesetzt, die Blume spielt mit... :roll: ).
Aber vom Gefühl ist das schon doof und verursacht wieder mehr Hektik als Spielspaß. :P
Und das letzte, was ich machen würde, ist Ingame-Währung für Echtgeld kaufen. Da stimmt der Gegenwert irgendwie nie... Dann lieber attraktive Bonus-Packs mit Gegenständen, die man sonst nicht bekommt aber auch nicht wirklich braucht. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinStrawberryMuffinPetramhahiasusy1000Chelsea
Bewertung: 12%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Antworten