[Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 20. Apr 2021, 10:49

@AEnde1970 es hatten sich in diesem Update mehrere Daten um einen Tag verschoben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAEnde1970
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von AEnde1970 » Di 20. Apr 2021, 11:32

@Petra
Okay. Da bin ich beruhigt. Hatte nur Angst, weil in letzter Zeit meine Kiste spinnt...
danke :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AEnde1970 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 22. Apr 2021, 10:10

Bei mir startete die Wiederholung gestern Abend. Mir fehlen auch noch drei Preise. Das gute: man kann die Stationen dann alle noch auffüllen für die nächste neue Sammelquest :D
Bei den neuen Sachen, schaffe ich das nie :geek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinAEnde1970susy1000
Bewertung: 6%
Antworten