Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Beitrag von AEnde1970 » Do 22. Apr 2021, 08:17

Hey Community,
ich habe aktuell die Aufgabe mit einem Kind auf der Wasserrutsche zu spielen. Ich habe natürlich schon im Guide gespickt, aber da haben sich mir zwei Probleme ergeben.
1. Es gab überhaupt nur die eine Version "Rutsche benutzen"
2. Das funktionierte nicht
Hab ich vielleicht nicht die richtige Wasserrutsche genommen, bzw. ist die Wasserrutsche nicht die Poolrutsche?
Achso, bevor ich es vergesse:
Ich spiele auf IOS ;)
Danke für die Lösungsvorschläge.


Grüße Alina
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Beitrag von Thuraya » Do 22. Apr 2021, 10:30

AEnde1970 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 08:17
Hey Community,
ich habe aktuell die Aufgabe mit einem Kind auf der Wasserrutsche zu spielen. Ich habe natürlich schon im Guide gespickt, aber da haben sich mir zwei Probleme ergeben.
1. Es gab überhaupt nur die eine Version "Rutsche benutzen"
2. Das funktionierte nicht
Hab ich vielleicht nicht die richtige Wasserrutsche genommen, bzw. ist die Wasserrutsche nicht die Poolrutsche?
Achso, bevor ich es vergesse:
Ich spiele auf IOS ;)
Danke für die Lösungsvorschläge.


Grüße Alina
Es ist nicht die Poolrutsche, sondern das Plastikplane-mit-Wasserschlauch-auf-dem-Rasen-Modell einer Rutsche, die es in drei Versionen (*, ** und ***) in der Möbelkategorie für Kinder gibt. Ich kann später ein Bild reinstellen, bin aber gerade unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAEnde1970
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Beitrag von Peggy » Do 22. Apr 2021, 11:16

Thuraya hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 10:30
AEnde1970 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 08:17
Hey Community,
ich habe aktuell die Aufgabe mit einem Kind auf der Wasserrutsche zu spielen. Ich habe natürlich schon im Guide gespickt, aber da haben sich mir zwei Probleme ergeben.
1. Es gab überhaupt nur die eine Version "Rutsche benutzen"
2. Das funktionierte nicht
Hab ich vielleicht nicht die richtige Wasserrutsche genommen, bzw. ist die Wasserrutsche nicht die Poolrutsche?
Achso, bevor ich es vergesse:
Ich spiele auf IOS ;)
Danke für die Lösungsvorschläge.


Grüße Alina
Es ist nicht die Poolrutsche, sondern das Plastikplane-mit-Wasserschlauch-auf-dem-Rasen-Modell einer Rutsche, die es in drei Versionen (*, ** und ***) in der Möbelkategorie für Kinder gibt. Ich kann später ein Bild reinstellen, bin aber gerade unterwegs.
Ich habe die Fotos dann mal schnell gemacht.
2021_04_22_11_15_37_621.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinThurayabrittifunAEnde1970
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Beitrag von AEnde1970 » Sa 24. Apr 2021, 11:49

@Peggy @Thuraya ein ganz großes Dankeschön an euch beiden!
Was wäre ich nur Aufgeschmissen ohne euch (auch alle andern aus'm Forum)! :lol:
Man hört sich ;)
Grüße
Alina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AEnde1970 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPeggy
Bewertung: 4%
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
SimsPlayerSarah7
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Aug 2023, 08:38

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Beitrag von SimsPlayerSarah7 » Do 17. Aug 2023, 08:45

Hallo Leute! Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll, wenn ich eine Aufgabe nicht erledigen kann?? Muss ich die tatsächlich mit vielen LP überspringen oder kann man warten und nach der abgelaufenen Frist verschwindet die Aufgabe von selbst?

Müsste bei der wöchentlichen Quest nämlich mit 2 Sims Kindern auf dem Bett springen – habe aber nur 1 Kind im ganzen Spiel… 😕
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2023, 13:37

SimsPlayerSarah7 hat geschrieben:
Do 17. Aug 2023, 08:45
Hallo Leute! Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll, wenn ich eine Aufgabe nicht erledigen kann?? Muss ich die tatsächlich mit vielen LP überspringen oder kann man warten und nach der abgelaufenen Frist verschwindet die Aufgabe von selbst?

Müsste bei der wöchentlichen Quest nämlich mit 2 Sims Kindern auf dem Bett springen – habe aber nur 1 Kind im ganzen Spiel… 😕
Willkommen im Forum, Sarah!

Das Spiel erkennt leider nur, dass du Kinder haben kannst, aber nicht wieviele in deiner Stadt leben.

Wenn du Platz für einen neuen Sim hast, könntest du ein Baby hinzufügen und bis zum Kind aufwachsen lassen. Das geht aber auch nicht von jetzt auf gleich, wenn du dafür keine LP zum Beschleunigen einsetzen willst.

Die aktive Aufgabe wird als erledigt angezeigt, wenn ein neues Update erscheint und heruntergeladen wurde. Das nächste Update kommt wahrscheinlich in der Woche vom 28. August.

Dies ist übrigens die einzige Aufgabe, für die zwei Kinder gleichzeitig gebraucht werden. Sie erscheint relativ regelmäßig etwa alle vier bis fünf Monate.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten