[Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 6. Mai 2021, 09:49

Gestern war eine Update-Version 5.60.1 im App Store. Ich weiß nicht, ob es das bei Android auch gibt und auch nicht, wofür das ist. Unterschiede hab ich (noch) nicht bemerkt.

Hier ist noch ein Screenshot zu Petras Beitrag über meinem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraAEnde1970brittifunBetunie
Bewertung: 8%
Palmenperfektion-Update 5.60.1
iOS 14.6

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Benutzeravatar
AEnde1970
Teenager
Beiträge: 91
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von AEnde1970 » Do 6. Mai 2021, 18:55

Seit dem Update schreiben unsere Sims in der Sim-Verfolgung die Einladungskarten nicht mehr. Das einfache Papier mit dem Stift gibt es aber auch noch...
4139ABD4-F8FE-4BF6-8F56-AF8CCA214AAE.jpeg
Seit der Idee mit der Poolparty, scheinen unsere Sims wohl eine kreative Hochphase bekommen zu haben. Statt Namen auf die Listen zu schreiben, zeichnen sie nun Bilder auf den Zettel :lol:
0CDB998C-79CF-4B7A-9F79-8630C857A994.jpeg
Grüße
Alina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AEnde1970 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Mi 12. Mai 2021, 13:01

Cha87 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 12:11
Moin Leute
Ich habe gestern das neue Update geladen und komme seit dem nicht mehr ins Spiel. Ich bekomme eine Fehlermeldung die sagt das kein Speicher verfügbar ist. Es sind aber über 8Gb frei. Auch wenn ich zusätzlich eine Speicherkarte einlege und das Spiel auf die Karte transferiere bleibt der Fehler bestehen. Ich habe alle angegebenen Fehlerbehebungen versucht aber es funktioniert nicht. Muss ich jetzt bis zum nächsten Update warten und hoffen, dass es danach wieder geht?
LG Lotte
Zu diesem Fehler, den ich auf meinem Samsung Galaxy S5 auch habe, sammeln sie auf Twitter unter https://twitter.com/SimGuruRhys/status/ ... 28392?s=20 jetzt die Android-Geräte und die darauf installierte Firmware, die betroffen sind. Die Antworten sind zu einem großen Teil Meldungen anderer Bugs und Wunschlisten :x , aber bei den tatsächlichen Antworten auf die Frage scheinen ältere Samsung Galaxy-Modelle (Note 4, S5, J1, J5, J7, Tab A in den Antworten) häufiger betroffen zu sein. Wenn der Bug sich tatsächlich auf einige wenige ältere Modelle beschränkt, wäre die einfachste Lösung für die Entwickler, genau diese Geräte einfach nicht mehr zu unterstützen und von zukünftigen Updates auszuschließen, die Verluste halten sich dann eher gering. Wenn mehr Geräte, auch aktuellere, diesen Bug aufweisen, ist die Motivation wahrscheinlich größer, ihn wirklich (und schneller) zu fixen. Natürlich wissen wir nicht vorab, welches Ergebnis ihre „Untersuchung“ am Ende ergeben wird, aber ich mach mir schon mal Gedanken über ein neues Smartphone für mich...
64899B32-4239-437E-A206-FC70F0D598AA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinAEnde1970Cha87
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » Fr 28. Mai 2021, 09:06

Betreffend den Fehler mit dem nicht verfügbaren Speicher auf manchen Android-Geräten: es gibt eine offizielle Meldung auf Twitter, dass dieser Fehler mit dem nächsten Update gefixt wird. Betroffene Spieler brauchen sich nicht mehr an den Support wenden. Das Schöne: alle Spieler, die in diesem Update nicht in ihr Spiel kamen, erhalten als Entschädigung alle verpassten Eventpreise. Der Link zum Tweet und ein paar Screenshots:
https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 07651?s=20
1B3155CF-0765-465B-9B23-8F2A0A38224E.jpeg
0B5CBF6C-7532-4F4D-A533-B3D024AF63F7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
AEnde1970brittifunStrawberryMuffinErinCha87
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:

Antworten