Neues Verknüpfen von Facebook

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Neues Verknüpfen von Facebook

Beitrag von AEnde1970 » Do 27. Mai 2021, 20:26

Betriebssystem: IOS
Version des Spiels: Palmenperfektion

Ich wollte meinen Spielstand mit einem neuen FB-Account verknüpfen. Den alten wollte ich aber nicht löschen. Leider kann ich nur zwischen Fortfahren und Abbrechen auswählen. Gehe ich auf Abbrechen, kommt die standartmäßige Fehlermeldung.
FD583888-B63C-4FA9-8087-3694F9CA7309.png
Auch wenn ich mich im Browser überall von meinem Acc. auf FB abmelde, habe ich keine Chance.
B95BCEC2-6DD3-4690-9A9B-281FAA6B09F1.png
Also
1. wie kann ich das ändern? Die Firemonkeys haben mir nur Abmelden im Internet, und dann würde er nach den LogInDaten für FB fragen. Klappt aber net :x
Alles weitere war bis dato erfolglos, d.h.
zurücksetzen vom Spiel
Abmelden/Anmelden (das ist ja gerade das Problem :lol: )
Abmelden Neustart vom Spiel
Deinstallation

Hat wer noch Ideen/schon mal das gleiche Problem gehabt?

Grüße Alina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues Verknüpfen von Facebook

Beitrag von Erin » Fr 28. Mai 2021, 07:30

Das Bild von deinem Screenshot erscheint, wenn du im Browser bei FB angemeldet bist. Welcher Account das ist, siehst du dort nicht, also musst du im Browser gucken und dort ggf. abmelden. Danach sollten bei der Anmeldung im Spiel die Account-Daten abgefragt werden. Oder du meldest direkt den anderen Account im Browser an. Bei der Anmeldung im Spiel erscheint das gleiche Bild, es sollte dann der im Browser angemeldete Account gegriffen werden.

Was noch?
Den Browser Cache leeren hilft oft. (Das meldet alles ab, wo du im Browser angemeldet bist.)
Möglicherweise stören die FB App und/oder der dazugehörige Messenger. Dort müsstest du dich abmelden, ggf. die Apps löschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
AEnde1970
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten