Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich

Beitrag von AEnde1970 » Do 10. Jun 2021, 20:21

Hey,
hoffe ich hab kein bestehendes Thema übersehen ^^

Betriebssystem: IOS 14.6
Software: Palmen perfection 5.60.1

Folgendes Bau-Problem mit Balkonen:
Alle Bilder sind ohne Stützen oder Ähnliches.
9587F3CE-338C-4630-8851-CD15E0A71BBF.jpeg
Rechts und Links bin ich 5 Felder vom letzen Gebäude entfernt. Eine Zeile über dem Balkon-Ende liegt noch ein Raum, der aber nicht angrenzt...
13A63AEB-CF66-4894-B214-4376B2634D76.jpeg
Hier wieder das selbe, nur, dass ich diesmal die Mitte nicht ausgespart habe, klappt auch :D p.s das Gebäude über dem Balkon hört in der 2. Etage auf. Also ab hier (3. Etage) ist oben kein Querhaus mehr, sondern ein Dach.
Nun in den vierten Stock, und da wird es seltsam...
910873B0-304C-43C7-B915-549D5276037F.jpeg
Obwohl ich vom rechten Mauerwerk nur 4 Felder entfernt bin, kann ich dennoch nicht bis zur Mitte bauen, wie in den Vorherigen.
Interessanter Weise komme ich, wenn ich rechts den kleinen Vorraum weglösche, näheres siehe das Bild unten, wieder 5 Felder.
B0C52409-076F-421C-A93B-6D5BE6927501.jpeg
Hat wer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße und danke im Voraus. Ich bin wirklich froh, das ihr eine so hilfsbereite Community seid. Sonst wäre ich vermutlich vor Verzweiflung so manches mal halb umgekommen. ^^
Alina und Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: Balkonbau nur in 4. Stock keine 5 Kästchen von der Hauswand entfernt möglich

Beitrag von AEnde1970 » Do 10. Jun 2021, 20:26

Was ich noch anfügen sollte - Bearbeitungszeit ist abgelaufen, deshalb ein neuer Beitrag - im Erdgeschoss steht das Pool, dass es damals beim Live-Event gab.
06CD22B5-81BD-48F7-8646-99BEBB47A700.jpeg
Neu falls es euch irgendwie weiterhilft. Weghauen hab ich im Übrigen schon versucht - ohne Erfolg :(

Nochmals, ich bin euch für jede - noch so bescheidene - Idee dankbar :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Antworten