Sim Springs - FAQ

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6904
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Sim Springs - FAQ

Beitrag von Erin » Fr 11. Jun 2021, 09:30

Thuraya hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 05:19
Das neue Event ist mit dem Küstenleben-Update erschienen. Es ist ein permanenter Bestandteil des Spiels und kann jederzeit gestartet werden.
-.-.-.-.-.-.-.-

Kopie des Artikels auf der offiziellen Seite von The Sims FreePlay, ea.com.
Link: Sim Springs - FAQ

Sul Sul!

Willkommen in Sim Springs – eine Steppenstadt mit einem einzigartigen Potenzial wartet darauf, dass deine Sims sie von Grund auf neu errichten! Haben deine Sims das Zeug dazu, Sim Springs vor einem öligen Schicksal zu bewahren? Damit du sofort durchstarten kannst, hat unser Team einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt. Erreiche Spielerstufe 20, bevor du beginnst, und besuche dann die neue Bushaltestelle in Sim Town!

Event-Übersicht

F – Worum geht es bei Sim Springs?

A – Sim Springs ist ein weitläufiger neuer Kartenort, der in mehrere Nachbarschaften aufgeteilt ist! Die erste Nachbarschaft, die wir in unserem Küstenleben-Update starten, heißt Sandy Suburbs. Die offenen, leeren Gebiete der restlichen Wüstenkarte werden in zukünftigen Updates um weitere Nachbarschaften erweitert. Es gibt vier renovierungsbedürftige Hausgrundstücke in Sandy Suburbs, die alle ein wenig Liebe brauchen könnten:

Steppen-Terrasse
Staubige Behausung
Trockene Apartments
Wellspring-Bibliothek
Deine Aufgabe besteht darin, die Grundstücke zu verbessern, dann die Nachbarschaft Sandy Suburbs und schließlich Sim Springs! Wir wissen, dass du dir mehr Bauplätze gewünscht hast, ohne deine Lieblingsgrundstücke in Sim Town abreißen zu müssen, und deshalb sind die ersten drei Häuser Wohngrundstücke, wo deine Sims irgendwann einziehen können! Das vierte Grundstück jeder Nachbarschaft wird immer etwas ganz Besonderes sein – eine Art brandneues "Gemeinschaftsgrundstück"!

F – Wow! Erzählt mir mehr über diese "Gemeinschaftsgrundstücke"!

A – Sie funktionieren so ähnlich wie Wohngrundstücke. Du kannst sie beliebig gestalten, aber deine Sims können nicht einziehen (genau wie beim Apartment im Hochhaushotel). In Sandy Suburbs ist dieses Gemeinschaftsgrundstück eine Bibliothek! Alle Objekte in der Wohnzimmer-Kategorie des Home Store können kostenlos verwendet werden, um sie zu dekorieren (Gratisobjekte können nicht auf ein anderes Grundstück übertragen werden). Wie würdest du deine Traumbibliothek einrichten, wenn Simoleons keine Rolle spielen würden?!

F – Kann ich alle vier neuen Grundstücke gleichzeitig bebauen?

A – Die Hausgrundstücke unterscheiden sich ein wenig von anderen Häusern in Sim Town. Statt jedes Hausgrundstück einzeln zu bezahlen, arbeitest du in Sim Springs immer nur an einem Haus, um die Nachbarschaft aufzubauen. Sobald du mit einem Grundstück fertig bist, schaltest du das nächste frei. Wenn alle Grundstücke abgeschlossen sind, arbeitest du an Sim Springs als Ganzes weiter – mit deinem Fortschritt verändert sich die Karte und entwickelt sich weiter!

F – Das klingt aufregend! Wie starte ich das Event und komme nach Sim Springs?

A – Wir haben eine neue Bushaltestelle in der Nähe des Partyboots in Sim Town hinzugefügt! Du kannst den Bus erst benutzen, wenn du Spielerstufe 20 erreicht hast, aber sobald du einmal in Sim Springs warst, erhältst du unten rechts auf dem Bildschirm ein neues permanentes Kartennavigationssymbol mit einigen Palmen, über das du jederzeit nach Sim Springs gelangst.

F – Wer ist Johnny Schwarz, und was macht er in den neuen Häusern in Sandy Suburbs?

A – Johnny ist ein Unternehmer, dem die Häuser in Sandy Suburbs gehören! Er braucht deine Hilfe, um die Nachbarschaft zu verschönern und Sim Springs vor dem Abriss zu bewahren. Johnny kann dir die Fortschritte in jedem Haus zeigen. Er erzählt dir die bewegte Geschichte von Sim Springs und verrät dir, wie du dabei helfen kannst, die Stadt zu verändern.

F – Es gibt täglich mehrere Aufgaben für jedes Hausgrundstück. Wie lange dauert es, ein Haus abzuschließen?

Jedes Haus-Event in Sandy Suburbs läuft 10 Tage lang. Du musst jedes Haus in diesen 10 Tagen durch eine Reihe von Herausforderungen verbessern. Wenn du ein Hausgrundstück abschließt, erhältst du Meilenstein-Preise und als Großen Preis eine wunderschöne neue Hausvorlage, die du überall platzieren kannst – in Sim Town oder auch in Sim Springs!

Die meisten Tagesaufgaben zum Verbessern von Sim Springs müssen in Sim Springs oder in der Nachbarschaft Sandy Suburbs abgeschlossen werden!

Falls du nicht weiterkommst, rufe das Informationen-Register im Sim Springs-Menü auf. Hier werden alle Details erklärt.

F – Wie viel Zeit habe ich nach dem Abschließen eines Hausgrundstücks, bevor ich mit dem nächsten beginne?

A – Es gibt einen fliegenden Start von 7 Tagen Pause zwischen den beiden, du kannst das nächste Haus aber auch direkt starten – deine Entscheidung!

Verbesserung von Sim Springs

F – Ich habe alle vier Häuser in der Nachbarschaft abgeschlossen. Wie geht's weiter?

A – Sobald du alle Tagesaufgaben auf allen vier Grundstücken in Sandy Suburbs erledigt hast, gibt es noch viel mehr zu tun! Wir haben optionale Nachbarschaftsaufgaben erstellt, damit du die Nachbarschaft verbessern kannst, um ihre Bewertung zu verbessern – ganz Sim Town wird vor Neid erblassen. Im Sim Springs-Menü kannst du dir die optionalen Nachbarschaftsaufgaben ansehen. Es gibt keinen Timer und keine Strafen, du hast also keinen Druck, sie abzuschließen.

Wenn du die Nachbarschaftsbewertung von Sandy Suburbs von "Geisterstadt" auf "Ultimativ" verbesserst, werden dir mehrere visuelle Upgrades angezeigt, die den Ort in der Wüste weiterentwickeln, bis er wie eine echte Oase aussieht! Siehst du die neuen Bäume und Asphaltstraßen, das grünere Gras und sogar die Straßenbeleuchtung schon?

F – Was passiert, wenn eine Nachbarschaft die höchste Stufe "Ultimativ" erreicht?

Bei jedem Meilenstein erhältst du Belohnungen wie mehr Pflanzen und Bäume sowie bessere Straßen auf der Stadtansicht von Sandy Suburbs. Außerdem schaltest du zum ersten Mal spezielle "Selbstständigkeit"-Aktionen frei, die Sims alleine durchführen, sofern das Objekt verfügbar ist! Mit der Verbesserung von Sim Springs können deine Sims aller Altersgruppen Folgendes lernen:

Schreibtisch benutzen
Computer an einem Tisch benutzen
Bücher lesen
Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie deine Sims auf dem neuen Bibliothek-Gemeinschaftsgrundstück und sogar in Sim Town fleißig lernen – sobald diese Aktionen freigeschaltet sind, können sie überall durchgeführt werden.

F – Welche Vorteile bringt die Verbesserung von Sim Springs?

A – Sim Springs hat eine "Zufriedenheit"-Bewertung, die deine Bemühungen zur Verbesserung der Stadt abbildet. Sie wird an der Anzahl der Aufgaben gemessen, die in allen Nachbarschaften von Sim Springs abgeschlossen wurden, einschließlich Sandy Suburbs. Durch das Verbessern jeder Nachbarschaft und dadurch auch von Sim Springs erhält dein Stadtplan mehr und mehr Spezialfunktionen, auf die du stolz sein kannst. Wenn du die Stadt eines Freundes besuchst, kannst du seine Version von Sim Springs betrachten und sehen, welche Upgrades er freigeschaltet hat, und andersherum!

F – Wie behalte ich meine Fortschritte im Auge?

A – Die Smiley-Symbole am oberen Rand des Sim Springs-Menüs zeigen an, wie es mit deinem Gesamtfortschritt von Sim Springs aussieht!

Preis-Übersicht

F – Okay, kommen wir zu den Belohnungen! Welche Preise kann ich unterwegs erhalten?

A – Nach dem Abschließen von drei Hausgrundstücken erhältst du als Großen Preis eine Vorlage des Grundstücks, das du gerade fertiggestellt hast! Wie bereits erwähnt, kannst du als Großen Preis auch ein neues "Gemeinschaftsgrundstück" freischalten! In unserem neuesten Update ist das eine Bibliothek, die zeigt, wie beeindruckend die neuen Belohnungen des Events sind – dazu gehören zweistöckige, freistehende Bücherregale, ein modularer Empfang, private Leseecken, Sitzsäcke, Auslagen, Säulen und Treppen voller Bücher und vieles mehr!

Außerdem gibt es die einzigartigen Sim Springs-Belohnungen mit Karten-Upgrades und neuen "Selbstständigkeit"-Aktionen.

F – Was hat es mit diesem "Extrapreis von Johnny" auf sich?

A – Jedes Hausgrundstück hat einen Bonuspreis, den du gewinnen kannst, indem du während der letzten Tage eine tägliche Aufgabenreihe an Angriff nimmst und alle im ersten Anlauf abschließt. Dieser Bonuspreis ist der "Extrapreis von Johnny"! Lässt du jedoch nur einen Tag aus, ist der Extrapreis für dieses Grundstück endgültig weg.

F – Gibt es eine Möglichkeit, verpasste Preise zu erhalten?

A – Leider gibt es keine andere Möglichkeit, den "Extrapreis von Johnny" zu erhalten, wenn er dir einmal entgangen ist. Alle anderen Preise können jedoch jederzeit gewonnen werden, unabhängig davon, ob du die Events rechtzeitig abschließt oder nicht!
Zuletzt geändert von Erin am Mi 16. Jun 2021, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Info eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
brittifunPetraOonaStrawberryMuffinSimsemhahiaAEnde1970susy1000Chelsea
Bewertung: 18%
Maximalistensafari, 5.63.0
iOS 14.7.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Gesperrt