Spieledaten lassen sich nicht auf zweites Gerät herunterladen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Claire
Erwachsener

Re: Spieledaten lassen sich nicht auf zweites Gerät herunterladen

Beitrag von Claire » Mo 5. Jul 2021, 07:04

Hallo, Ihr Lieben,
ich konnte mich leider nicht früher melden, da ich gerade in Deutschland bin, um meine schwerkranke Mutter zu pflegen.
Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge.
Nachdem ich ewig keine Antwort vom Support erhalten habe, ich insgesamt 5 x auf mein Ticket Bezug genommen habe, trudelte gestern eine Mail ein, in der mir in kurzen Worten erklärt wurde, dass sie mir nicht helfen können.
Nach dem großen Schock ist mir eingefallen, dass ich in meinem Schreibtisch irgendwo noch ein altes Handy habe, was ich in meiner Erinnerung nicht zurückgesetzt habe. Mit viel Glück befindet sich auf diesem noch ein älterer Spielstand. Dann hätte ich vielleicht nur ein paar Monate verloren.
Das kann ich aber von hier aus nicht prüfen.
Also werde ich mich noch ein paar Tage gedulden müssen.

Bitte passt alle gut auf Euer Spiel auf, es ist nämlich wirklich sehr bitter, alles zu verlieren. 🙁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 8):
PeggyOonaPetraErinFeliSimsmhahiaBetunieStrawberryMuffin
Bewertung: 16%

Claire
Erwachsener

Re: Spieledaten lassen sich nicht auf zweites Gerät herunterladen

Beitrag von Claire » Mi 21. Jul 2021, 16:50

So, da bin ich wieder.
Habe noch einen Spielstand über ein Gerät gefunden und steige mit dem nächsten Update wieder voll ein. :D
Mein Lieblingsspruch greift diesmal richtig:
A bisserl Verlust is immer….

Fazit:
Der Support hilft nicht. Sie antworten mit Textbausteinen, können sich überhaupt nicht in unsere Lage versetzen, und was es bedeutet, alles zu verlieren. Sie spielen das Spiel nicht selbst.
Ich sichere künftig über 3 Geräte. Aufwendiger ja, aber das darf mir nie wieder passieren.
Ganz von vorne anzufangen, wäre für mich keine Option gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaErinPetraAureliaAEnde1970brittifunStrawberryMuffinPeggy
Bewertung: 16%
Antworten