Sim Springs - Sandy Suburbs

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 6904
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Beitrag von Erin » So 22. Aug 2021, 20:53

Um Petras Beitrag zu ergänzen:

Selbst, wenn du in der Bibliothek beim Aufstellen der Regale das Inventar ausgewählt hattest, werden die Teile nicht aus dem Inventar genommen. Das hab ich eben nachgeguckt. Von dem Tisch im Screenshot hatte ich zwei im Inventar, vier hab ich in der Bibliothek aufgestellt. Anschließend hab ich in einem anderen Haus ins Wohnzimmer-Inventar geguckt, und die zwei Tische waren immer noch da. Du verlierst also nichts :)

Wenn du einzelne Wohnzimmer-Gegenstände nicht in deiner neu gebauten Bibliothek behalten möchtest, drückst du auf den roten Button mit dem weißen X. Dann ist das Teil weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunIirriiBetunie
Bewertung: 6%
Maximalistensafari, 5.63.0
iOS 14.7.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Beitrag von Betunie » Sa 4. Sep 2021, 09:53

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es hier hingehört, aber ich habe heute die Nachbarschaftsaufgaben beendet und Sandy Suburbs ist wohl jetzt eine ultimative Nachbarschaft. Allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht, dass hier nur kleine Hausgrundstücke zu finden sind. Vor Beginn des Events habe ich mich sehr gefreut, weil ich glaubte, endlich die passende Umgebung für meine Westernstadt gefunden zu haben. Dies ist nun nicht der Fall, weil die Grundstücke zu klein sind und ich ärgere mich, dass ich die Stadt in Vorfreude vorschnell abgerissen habe. Habe natürlich vorher alles fotografiert und ich könnte sie jederzeit wieder aufbauen, nur nicht in der perfekten Umgebung! Jetzt liegt sie erst mal auf Eis!
Außerdem hat sich die Umgebung in der Übersicht verändert, wo früher alles sandig war, sprießen jetzt Grashalme und alles ist grüner (nicht, wenn man die einzelnen Grundstücke anklickt, aber in der Übersicht). Die neue Nachbarschaft schließt sich gleich an und wird wohl bald freigeschaltet. Falls es sich hierbei wirklich um „Palmenpromenade“ handeln sollte, wäre ich doppelt enttäuscht. Zwei so verschiedene Vegetationszonen nebeneinander fände ich schon sehr komisch! Ich weiß, es ist alles fiktiv und eben Sims angepasst, aber es irritiert mich dennoch!
Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot beigefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 5):
OonaErincatalaniabrittifundeppjones
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Beitrag von Betunie » Sa 4. Sep 2021, 09:55

CAE14199-B1B4-4D3F-B668-752844989469.jpeg
Hier der versprochene Screenshot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 4):
OonaErinChelseabrittifun
Bewertung: 8%
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Beitrag von dahmelm » So 5. Sep 2021, 10:26

Ich habe noch eine Frage zu Sims Springs. Habe jetzt 46 Punkte und bin bei "ultimative".
Aber ich kann mit den Verbesserungen, doch ohne Nachbarschaftsaufgaben , kann nicht mehr weitermachen :?
Das sehe ich doch richtig??
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 187
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Beitrag von Claire » So 5. Sep 2021, 18:01

dahmelm hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 10:26
Ich habe noch eine Frage zu Sims Springs. Habe jetzt 46 Punkte und bin bei "ultimative".
Aber ich kann mit den Verbesserungen, doch ohne Nachbarschaftsaufgaben , kann nicht mehr weitermachen :?
Das sehe ich doch richtig??
Grüße
Ich bin auch an diesem Punkt und nehme an, dass wir bald weitermachen können,
Wahrscheinlich nicht beim kommenden Update aber bestimmt in naher Zukunft.
Du hast aber bis jetzt das vorläufige Ziel erreicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Beitrag von dahmelm » So 5. Sep 2021, 21:25

Vielen Dank für die Info. Dann warten wir mal ab.
:D :D :D Sieht auch so aus, dass beim nächsten Update nichts Neues gibt bei Sim Springs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%

Antworten