[Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Do 16. Sep 2021, 11:49

Wenn ich mit voll inspirierten Sims das Kerzensammeln starte, wird mir beim Tippen auf die Station die verkürzte Sammelzeit angezeigt. Wenn ich anschließend auf den sammelnden Sim tippe, wird mir die normale Sammelzeit von 2,5 Stunden angezeigt, die es dann auch tatsächlich dauert. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrabrittifunBetunie
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 16. Sep 2021, 12:34

Bei den Hobbys ist es zum Teil auch so. Holzarbeiten ist zur eingestellten Zeit fertig gewesen, Modedesign nicht. Die Umstellung der Zeit passiert, wenn man das Haus verlässt. Z.B., wenn man auf den Stadtplan geht und dann wieder zurückkommt. Beim Laufsteg ändert sich die Zeit nicht.
Bei den Kerzen hatte ich den Wecker vergessen und war eh zu spät dran. Die Zeit Für die nächste Runde hat sich geändert. Ich werde darauf achten, wann sie fertig sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiabrittifunBetunie
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 17. Sep 2021, 18:21

Meine Sims müssen tatsächlich die längere Zeit arbeiten. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das neue Feature von Anfang an funktioniert hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunBetunie
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 19. Sep 2021, 20:13

Es gibt mal etwas Neues:

Eine gekochte Mahlzeit einnehmen („Teller nehmen“) dauert nur noch 5 Minuten statt 10.
Die Screenshots zeigen
1 einen Sim in einem vorherigen Update,
2 einen glücklichen Sim und
3 einen voll inspirierten Supersim.
E22038C7-BA10-4BCF-9A62-FB473C4AA33C.jpeg

Ein nerviger Grafikfehler wurde behoben.
1BC640D1-4B6A-49A9-A552-88E8D6774BCF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraSimsemhahiabrittifunBetunie
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 21. Sep 2021, 10:58

Ich habe noch einen Fehler bei den Chalet Fenstern entdeckt. Es geht um die hohen schmalen. Eigentlich gibt es sie in weiß, hell oder schwarz. In meinem Chalet hatte ich alle Fenster einheitlich in hell, da ist es mir eben aufgefallen. Alle diese Fenster sind jetzt weiß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPetraErinBetunieClaire
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 22. Sep 2021, 10:03

Himmel,die neue Bedürfnisanzeige ist furchtbar. Das Blau und Grün beißt sich und hebt sich nur sehr schwer von einander ab, wodurch ich nicht erkenne, ob der Balken jetzt voll ist oder nicht. Das mit dem farblichen Hintergrund klappt auch nicht. Bei mir verändert sich der Hintergrund eines Sims erst, wenn ich auf den Sim klicke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetrabrittifunmhahiaBetunieClaire
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » So 26. Sep 2021, 14:39

Puh, durchschnauf.
Gerade mal das Live Event abgeschlossen und schon sofort wieder eine Simsverfolgung. Davor ging es auch Schlag auf Schlag. Mal ganz ehrlich? Bin tatsächlich gerade a bisserl überfordert.
Die um jeden Preis geballte Ladung an Ereignissen wird mir langsam unheimlich. Ich komme gar nicht mehr dazu, mal völlig entspannt ein neues Häuslein zu bauen, um mich überhaupt auf die neuen Gegenstände einlassen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinPetraChelseabrittifunmhahiaBetunieStrawberryMuffinsusy1000
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 26. Sep 2021, 16:12

Claire hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 14:39
Puh, durchschnauf.
Gerade mal das Live Event abgeschlossen und schon sofort wieder eine Simsverfolgung. Davor ging es auch Schlag auf Schlag. Mal ganz ehrlich? Bin tatsächlich gerade a bisserl überfordert.
Die um jeden Preis geballte Ladung an Ereignissen wird mir langsam unheimlich. Ich komme gar nicht mehr dazu, mal völlig entspannt ein neues Häuslein zu bauen, um mich überhaupt auf die neuen Gegenstände einlassen zu können.
Mir gehts genauso. Eine meiner Sims lebt seit drei oder vier Updates auf einer Baustelle 🙈 Ich wünschte, die Firemonkeys würden die ungeliebte Influence Island Events ersatzlos streichen ^^

Nächsten Sonntag beginnt noch eine Insel und ab dem 12.10. haben wir wohl eine Woche Pause. (Wenn die dann laufenden Wiederholungen nicht mehr wichtig sind.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraChelseabrittifunClairemhahiadeppjonesBetunieStrawberryMuffin
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Mo 27. Sep 2021, 13:50

:D
Schon lustig, ich denke ja auch zwischendurch, dass sich meine lieben Sims mal eine Auszeit in der Hängematte gönnen könnten.
Stattdessen lasse ich sie 24/7 schuften.
Wenn mir die Sims-Gewerkschaft auf die Schliche kommt, gibt es einen Streik. :roll:

Für Spieler, die tatsächlich noch Events nachholen müssen bzw. relativ neu sind, ist es richtig heftig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaPetradeppjonesErinbrittifunBetunieStrawberryMuffin
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Betunie » Mi 29. Sep 2021, 08:54

Ja, derzeit ist es wirklich stressig, wenn man sich darauf einlässt! Ich habe mir zum ersten Mal seit Jahren die Preise der Simverfolgung angeschaut und für mich beschlossen, dass ich sie gar nicht möchte! Schon zuvor, beim Live-Event, habe ich es diesmal ruhiger angehen lassen und meine fleißigen Sims immer zur langen Schicht geschickt, damit ich zwischendurch meinen Urlaub genießen konnte! Der ist mir wichtiger! So habe ich zwar nicht den Hauptpreis erhalten, hoffe aber auf eine Wiederholung, denn die damit verbundene Orgel hätte ich für meine Kirche schon gerne gehabt!
Irgendwie habe ich in diesem Urlaub gemerkt, dass man nicht allem hinterher hecheln muss! Lieber baue ich wieder oder kümmere mich um meine Sims, dann geht es denen und mir besser! Die Zeiten sind hektisch genug!
In diesem Sinne alles Liebe!
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaStrawberryMuffinErincatalaniabrittifunClaire
Bewertung: 12%
Antworten