Fiktiver Boden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Fiktiver Boden

Beitrag von Betunie » Di 7. Dez 2021, 18:15

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: 5.65.0

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart, Cache geleert, Erkerfenster gebaut und wieder abgerissen, Terrasse gebaut und wieder abgerissen, Geländer gebaut

Genaue Problembeschreibung:
Bereits im Januar hatte ich mit den Erkerfenstern Probleme. Damals hatte ich im Forum „Fragen zum Spiel“ erläutert, dass ich einen durchsichtigen Boden nach Bau des Erkerfensters hatte. Nun habe ich ein ähnliches Problem. Über dem Erkerfenster wird kein Balkongeländer angezeigt. Dieses Problem tritt aber nur im 1. OG auf! Im Erdgeschoss ist ebenfalls ein Erkerfenster gebaut und der darüberliegende Balkon hat ein Geländer.
Außerdem wird das Dach des Erkerfensters nicht richtig angezeigt. Es sieht aus, als ob dort ein fiktiver Boden wäre, der jedoch nicht bebaut werden kann.
Auch nachdem ich die Terrasse samt Geländer, sowie das Erkerfenster entfernt habe und einen neuen Raum im 1. OG gebaut habe, bleibt dieser fiktive Boden bestehen.
Ich hätte gern, dass das Dach des Erkerfensters normal angezeigt wird und das Geländer darüber durchgehend ist. Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ich wollte erstmal eure Schwarmintelligenz ausnutzen, bevor ich ein Ticket bei den Firemonkeys einreiche!
Zum besseren Verständnis habe ich ein paar Screenshots angehängt.
Bin gespannt auf eure Ratschläge! Danke im Voraus und liebe Grüße
Betunie[attachment=0]0F44208D-BD59-4A13-9781-3 ... ttachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%

Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Fiktiver Boden

Beitrag von brittifun » Di 7. Dez 2021, 20:30

Ich habe das gerade mal bei meinem Haus kontrolliert und getestet, wenn ich was umbaue. Tatsächlich haben bei mir die größeren Erkerfenster auch optisch einen Fehler. Die kleineren, drei Felder, sehen korrekt aus. Am Balkon habe ich aber keine Probleme, da ist immer Geländer darüber, egal welche Größe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
BetunieErin
Bewertung: 4%
iOS 15.2.1
Mariachi-Romantik-Update 5.66.0
Sims Mobile
Antworten