[Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht

Beitrag von catalania » So 26. Dez 2021, 14:15

Petra hat geschrieben:
So 26. Dez 2021, 12:27
catalania hat geschrieben:
So 26. Dez 2021, 09:55
Hab ich doch glatt den Hauptpreis verpasst.. Da war ich am 25. Dezember einfach zu spät… Sehr ärgerlich. Mag jemand mal ein Bild posten damit ich weiß was ich verpasst habe :roll:
Danke dir. Andererseits: eine weitere Luxushütte…. Die Kreativität lässt echt nach. Ich mochte die fantasievollen Häuser, wie die Waldhütte, das Elfenhaus, das Lebkuchenhaus… jetzt gibt es nur noch moderne Edelhütten. Was soll’s. Euch noch schöne Weihnachten🎄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Antworten