SimVerfolgung und Hobby-Event gleichzeitig?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oona

SimVerfolgung und Hobby-Event gleichzeitig?

Beitrag von Oona » So 16. Jan 2022, 09:07

Ich habe noch nie die simverfolgung mitgemacht. Dieses mal würde ich es gern mal probieren, hab aber bedenken, dass das zu stressig für mich wird. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ist das zu machen, trotz der gleichzeitig laufenden langhaarquest? Bitte helft mir mal wieder…danke…..
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: SimVerfolgung und Hobby-Event gleichzeitig?

Beitrag von Erin » So 16. Jan 2022, 13:08

Oona hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 09:07
Ich habe noch nie die simverfolgung mitgemacht. Dieses mal würde ich es gern mal probieren, hab aber bedenken, dass das zu stressig für mich wird. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ist das zu machen, trotz der gleichzeitig laufenden langhaarquest? Bitte helft mir mal wieder…danke…..
Du brauchst für beide Events ziemlich viele Sims. Es kommt dann darauf an, ob du im Hobby-Event für 3 bis 6 Stunden auf 8 bis 28 Sims verzichten kannst/willst. Wahrscheinlich musst du entscheiden, was dir wichtiger ist - die Frisuren für Sim-Ladys oder die Sachen aus der Verfolgung.

Hattest du das Event für diese Frisuren schon mal? Dann hättest du damit vielleicht nicht mehr so furchtbar viel zu tun.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Re: SimVerfolgung und Hobby-Event gleichzeitig?

Beitrag von Oona » So 16. Jan 2022, 13:18

Danke Erin, nein so viele Sims habe ich nicht, weil ich noch verschiedene andere Aufgaben erledigen muss. Dann lasse ich es lieber. Ich hab mir jetzt auch noch die Beiträge zu diesem Thema angeschaut. Ist halt nichts für mich. Ich hab mich damals schon richtig entschieden. Schade, aber danke für deine Hilfe.liebe Grüße.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten