Schwangerschaftsevent - Zeit der Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Julesojules
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Feb 2022, 19:22

Schwangerschaftsevent - Zeit der Aufgaben

Beitrag von Julesojules » Do 17. Mär 2022, 17:55

Hallo,

Ich hab noch 1 tägliche Aufgabe offen und knapp 11 Stunden. Jetzt ist mir jetzt erst aufgefallen, das die allgemeinen Aufgaben auch von allen anderen gemacht werden können. Jetzt stellt sich mit die Frage, was nach Ablaufen der Zeit passiert. Krieg ich dann kein Bonus wenn ich dann nicht komplett alle Aufgaben habe?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Schwangerschaftsevent - Zeit der Aufgaben

Beitrag von Erin » Fr 18. Mär 2022, 11:30

Julesojules hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 17:55
Hallo,

Ich hab noch 1 tägliche Aufgabe offen und knapp 11 Stunden. Jetzt ist mir jetzt erst aufgefallen, das die allgemeinen Aufgaben auch von allen anderen gemacht werden können. Jetzt stellt sich mit die Frage, was nach Ablaufen der Zeit passiert. Krieg ich dann kein Bonus wenn ich dann nicht komplett alle Aufgaben habe?
Um den Bonus zu bekommen, müssen alle Aufgaben erledigt sein.

Die „allgemeinen“ Aufgaben sind Unterstützungsaufgaben, die die anderen Sims ausführen sollen. Manche dieser Aufgaben müssen mehrfach erledigt werden. Dann setzt man am besten so viele Sim dran, wie in der Aufgabe verlangt wird. Wenn Aufgaben in mehreren Runden erledigt werden, reicht am Ende die Zeit nicht.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten