Frage zum Hobby „Maskenbildner“

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oona

Frage zum Hobby „Maskenbildner“

Beitrag von Oona » So 20. Feb 2022, 17:02

ich habe eine Frage. Bei dem Maskenbildnerhobby brauche ich zwei Sims. Der erste muss auf Kunden warten, der zweite make up ansehen. Beim zweiten kommt die Mitteilung, dass er sein altes Hobby verliert, wenn er die make ups ansieht. Dem ist aber nicht so, er behält trotzdem sein altes Hobby. Dann erscheint bei beiden make up ansehen und dann gehts los. Es würde mich interessieren, ob bei irgend jemand dann beide dieses Hobby haben. Danke schon mal im Voraus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frage zum Hobby „Maskenbildner“

Beitrag von Erin » Sa 26. Mär 2022, 11:30

Wochen später …
Ich hatte das später ausprobieren wollen, dann aber vergessen :oops: Sorry!

In meinem Spiel ist es auch so. Nur der Sim, der als erster zum Shop geht und auf den Kunden wartet, levelt. Man muss aufpassen, dass immer derselbe Sim anfängt, sonst dauert es ewig, bis einer fertig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten