Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
elephantus
Sim-Kind
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 17:42

Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“

Beitrag von elephantus » So 10. Apr 2022, 17:28

Gestern bereits bemerkt, dass man nicht auf das Partyboot zugreifen konnte.
Weil hier nichts aktuelles dazu stand, habe ich es darauf beruhigen lassen.

Gerade der Schock aus 100 Nachbarn wurde 1

Ich habe die App bei FB nun mal entfernt, weiterhin im Spiel keine Anmeldung möglich bei FB.

Die neuen Sims-Bekanntschaften sind sämtlich vorhanden im Account selber, aber ansonsten kommen jene Fehlermeldungen. (Siehe Bilder)

Zudem weiß ich gerade gar nicht wie ich die App bei FB wieder hinzugefüge. Passiert das dann automatisch wenn ich mich im Spiel anmelde.

Ärgerlich und überflüssig alles 🙃

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor elephantus für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinLexikamhahia
Bewertung: 6%
Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen. (A.S.)

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7095
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“

Beitrag von Erin » So 10. Apr 2022, 18:54

Nach dem, was ich auf Facebook gelesen habe, haben offenbar alle Spieler über alle Plattformen dieses Problem.

Mein Spiel war gestern Abend von FB abgemeldet, und beim Versuch neu anzumelden, bekomme ich die gleiche Meldung. Zumindest funktioniert hochladen in die Cloud über das Game Center und herunterladen geht auch, sodass ich bei Bedarf das Gerät wechseln kann.

❗️Wichtig: Solange dieser Fehler nicht repariert ist, solltet ihr auf keinen Fall das Spiel löschen! Das hilft jetzt überhaupt nicht❗️Wenn das Spiel nicht mit Game Center oder Google Play verbunden ist, oder auch noch ausfällt, könnt ihr die Daten nicht herunterladen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
elephantusmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Shabby Chic, 5.68.0
iOS 15.5

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Chrissy_95
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2022, 20:49

Nachbarn nicht mehr besuchen

Beitrag von Chrissy_95 » So 10. Apr 2022, 20:57

Guten Abend,

ich habe mir heute Mittag das Spiel "Sims Freeplay" heruntergeladen und kann mich zum Einen bei Facebook nicht anmelden und zum anderen auch nicht die Nachbarn besuchen.

LG Christina
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7095
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“

Beitrag von Erin » So 10. Apr 2022, 22:10

Chrissy_95 hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 20:57
Guten Abend,

ich habe mir heute Mittag das Spiel "Sims Freeplay" heruntergeladen und kann mich zum Einen bei Facebook nicht anmelden und zum anderen auch nicht die Nachbarn besuchen.

LG Christina
Willkommen im Forum, Christina!

Leider gibt es gerade einen Bug, der die Verbindung des Spiels mit Facebook verhindert. Wir hoffen, dass die Entwickler das bald in Ordnung bringen.

(Ich habe deinen Beitrag in das passende Thema geschoben.)
Shabby Chic, 5.68.0
iOS 15.5

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Lexika
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:59

Re: Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“

Beitrag von Lexika » Di 12. Apr 2022, 07:51

Erin hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 22:10
Chrissy_95 hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 20:57
Guten Abend,

ich habe mir heute Mittag das Spiel "Sims Freeplay" heruntergeladen und kann mich zum Einen bei Facebook nicht anmelden und zum anderen auch nicht die Nachbarn besuchen.

LG Christina
Willkommen im Forum, Christina!

Leider gibt es gerade einen Bug, der die Verbindung des Spiels mit Facebook verhindert. Wir hoffen, dass die Entwickler das bald in Ordnung bringen.

(Ich habe deinen Beitrag in das passende Thema geschoben.)
Guten Morgen,

Heute Morgen konnte ich mich nun endlich wieder über Facebook verbinden, der Bug scheint erledigt zu sein😁
Liebe Grüße
Jacqueline
Zuletzt geändert von Erin am Di 12. Apr 2022, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat sortiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lexika für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%

Antworten